Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Das letzte Spiel wo wir 90min nur dem Ball nachgelaufen sind und es trotzdem nur 1:0 ausging war Auswärts gegen Bilbao - die heutige Leistung kann man noch um einiges darunter ansetzen.

Das dachte ich mir auch gerade, dass die Partie ziemlich an die in Bilbao erinnert hat mit dem einzigen Unterschied, dass der Gegner mit einer normalen Leistung wie in letzter Zeit oft absolut schlagbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Frage ist: war Rapid so schlecht, oder Molde so gut? Das werden wir wohl erst in Rückspiel erfahren. 

Ein bisschen blutet mir das Herz, wenn man den Fußball von Molde sieht. Genau so möchte ich eigentlich Rapid sehen, aber von dem Weg ist man ja schon längst abgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Gratulation an Molde, verdient gewonnen

unsere waren müde und nicht körperlich in der Lage, irgendwas gegenzusetzen......

meine frage: 

1.) warum dürfen die nicht aktivieren?

2.) kein spaziergang, nix?

3.) nur im Hotel picken, nur bus ins stadion, bus ins hotel, und dort kaserniert.....

natürlich muss die sportliche Leitung da einen weg finden, das zu kompensieren. Fakt ist: die mannschaft war heute nicht da.... schlicht weg zu müde und geistig immer zu spät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdamt schwaches spiel!

gleich mal vorweg, die leistung war unterirdisch, man war immer einen schritt zu langsam etc. mMn auch durch den kunstrasen (soll keine ausrede sein, da muss trotzdem viel mehr von uns kommen). bei molde hat man hald wirklich gesehen das sie sich auf dem kunstrasen richtig wohl fühlen, da läuft der ball wie am schnürchen gezogen, der ball ist immer genau dort wo er sein soll, die pässe gehen genau so weit wie geplant.

etwas bitter war das der schuss von ritzmaier an die stange und nicht rein geht und nach der wiederholung war das ein lupenreiner elfer, dann hättest vielleicht einen punkt und die sache schaut gleich wieder besser aus. verdient wäre es natürlich nicht gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.