Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Verdiente Niederlage!

Ich will nicht viel dazu schreiben weil das aus verschiedenen Gründen fast zu etwarten war, Niederlagen gehören dazu, wir werden draus lernen.

Das einzige das mich wkl ärgert ist das Ritzmaier wieder wie gegen Arsenal beim Querpass nur zugesehen hat, das geht net sowas, das muss er abstellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Komisch, dass wir einerseits gg Arsenal ganz gute Figur machen, und dann gegen Molde ned amal ansatzweise zu irgendeiner herausgespielten Chance kommt, das ist mehr als verwunderlich. Fehlt es an d Einstellung, Willen, Professionalität? Iwas passt da einfach ned.. .von Minute 1 an hatte ich nie das Gefühl, dass da jeder 100% reinhaut, und diese Tatsache tut richtig weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hat mich sehr stark an die Auswärtsspiele in Salzburg erinnert, als die noch den Kunstrasen hatten: Viele Ballfehler, in jedem Zweikampf einen Tick zu spät und damit immer in der schlechteren Position. Molde hingegen mit gepflegtem Fußball, da hast immer das Gefühl gehabt, die wissen, wo der Ball als nächstes hinkommt und unsere müssen überlegen und dann nachlaufen.

Aber ehrlich: Gegen den norwegischen Meister kann man auswärts auch verlieren, die Art und Weise war bitter, dass da jetzt alle wieder die Nerven wegschmeißen ist peinlich, aber irgendwie auch ASB-typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Komisch, dass wir einerseits gg Arsenal ganz gute Figur machen, und dann gegen Molde ned amal ansatzweise zu irgendeiner herausgespielten Chance kommt, das ist mehr als verwunderlich. Fehlt es an d Einstellung, Willen, Professionalität? Iwas passt da einfach ned.. .von Minute 1 an hatte ich nie das Gefühl, dass da jeder 100% reinhaut, und diese Tatsache tut richtig weh. 

Vielleicht ist Molde stärker als Arsenal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.