Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Bitte was ist da los? Die wirken komplett von der Rolle!?

So ist es 

Wir sind in allen Belangen unterlegen 

Molde spielt das gut und wir haben wohl im Hotel zwei Tage geschlafen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich ärgert ein bissl das Defensivverhalten von Ritzmair..wie gegen Arsenal lässt er den Querpass zu..dass is nix sowas..2mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie kann man gegen Arsenal so auftreten, wo es eh wurscht ist, aber gegen Molde wie die U10 spielen.. was laeuft da schief? kann mir wer das erklaeren? liegts an der Einstellung der Spieler oder am Matchplan, der scheinbar nicht vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mir ist lieber wir verlieren im EC als in der Meisterschaft. 

Mir is lieber wir verlieren gar nicht. I will ma nix aussuchen, ich will dass sie sich jetzt den A aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja nur, dass uns dieses Spiel nicht komplett den Wind aus den Segeln nimmt, auch für die Liga

Mir ist die Liga scheißegal wenn man im EC so einen Dreck spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.