Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

vievielleicht könnte man einfach grösse zeigen, fehler beider seiten eingestehen und dem tobi einen vertrag geben der beide seiten einigermassen befriedigt. 4 torhüter + hedl kann man ob 2 profimannschaften und nachwuchs schon rechtfertigen.

Und der Fehler von Rapid war wo? Knoflach ist ein absoluter Durchschnittswertstormann, dem weine ich keine Träne nach. Solch einen finden wir überall wenn wir wollen. Für sein Verhalten gilt: wer nicht will, der hat schon! Baba und foi ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.