Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Uff laut kühbauer strebinger raus, wegen den patzern in den letzten wochen...
Bin gespannt wie der das wegsteckt

Sehr richtig!

Ein

Kitakara Sturm

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Uff laut kühbauer strebinger raus, wegen den patzern in den letzten wochen...
Bin gespannt wie der das wegsteckt

Strebinger wäre damals ja unter Canadi fast deswegen gegangen , aufgrund des wechsels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, das mit Strebinger ist wirklich rein aus Leistungsgründen und wird auch so kommuniziert. Jetzt muss quasi einer der beiden anderen Torhüter beweisen. 
Strebinger wird das vermutlich nicht gut tun, fürchte ich.
Aber bisher hat Kühbauer und hat auch Barisic sehr oft gut entschieden. Die sehen ihn ja jeden Tag, also warte ich hier ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Strebinger wäre damals ja unter Canadi fast deswegen gegangen , aufgrund des wechsels

Wenn er mit den ganzen Hilfen die er hat jetzt noch nicht so weit ist sowas wegzustecken dann ist er eh der falsche für eine Nummer 1 auf Dauer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wie Strebinger das wegsteckt ist eine Frage.. aber ist ein Profisportler, der soll gas geben und zeigen, dass er die Nummer 1 ist, an sich arbeiten, dann wird das was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also auch da muss Strebinger durch ... „hoffentlich kann er das wegstecken“ ? wtf sorry aber dann darf er bei Rapid sowieso keine Zukunft haben. Und ich mein das jetzt garnicht reißerisch Leute 

Trotz Fehler hätte ich ihn heute gern im Tor gesehen, aber Kühbauer traut es ihm nicht zu und das müssen wir und ge auso der Strebinger akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.