Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Auweh, Strebinger war zwar die letzten Wochen sehr bescheiden, aber Gartler??? 

Wenn gartler heute ordentlich patzt holens am ende noch knoflach vom ams ab und geben ihm ein "kollektivvertragsgehalt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Voriges Jahr (18/19) war Strebi noch Rapidler des Jahres. Hat den unglücklichen Jan vergessen lassen. Er ist ein sehr guter Goalie. Heuer hat er einige gesunheitliche Probleme. Wir sollten ihm lieber den Rücken stärken, als ihm in den selbigen zu fallen.

sehr angenehm, wenn jemand des schreibens fähig ist, aber mit zahlen hast du´s nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Problem ist, wer sonst?
unger ohne jegliche Erfahrung oder gartler...

Bevor ich an unerfahrenen und ned wirklich konkurrenzfähigen Goalie aufstell, riskiere ich lieber einen möglichen Richiefail (der ja dann gsd doch ned immer auftritt). Aber is nur meine bescheidene Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Strebinger hat in letzter zeit einige böcke gemacht, somit spielt er heute zu recht nicht...nur weil er in der vergangenheit schon öfters gut gespielt hat soll er immer ein stammleiberl haben? Dann müsste ein alar bei uns auch für immer ein stammleiberl haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich an unerfahrenen und ned wirklich konkurrenzfähigen Goalie aufstell, riskiere ich lieber einen möglichen Richiefail (der ja dann gsd doch ned immer auftritt). Aber is nur meine bescheidene Meinung. 

Bin bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Strebinger hat in letzter zeit einige böcke gemacht, somit spielt er heute zu recht nicht...nur weil er in der vergangenheit schon öfters gut gespielt hat soll er immer ein stammleiberl haben? Dann müsste ein alar bei uns auch für immer ein stammleiberl haben

Problem ist es gibt keine wirkliche Alternative. Wenn Alar nix reißt dann spielt er nicht wie im Moment, hinter Strebinger sind Gartler der ewig nix mehr gespielt hat und Unger der seit einem halben Jahr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Und wie soll sich das bessern? Indem man ihn auf die Bank verbannt? Das macht's sicher besser. Ich hoffe ja, dass er nur angeschlagen ist und deswegen Gartler spielt. Nicht weil ich Gartler nicht das Spiel gönne und ihn als zu schlecht einschätze (dazu kenne ich ihn Zu  wenig). Einfach nur, weil Richie uns unzählige Partien gerettet hat und seine aktuelle Form mit seine Problemen zu tun hat und jeder weiß wie es ist, in der Scheiß Gasse zu stehe und den Weg raus nicht zu finden. 

Komm bitte in die Gegenwart!

Ich verstehe deinen Ansatz aber wir brauchen im Moment einen andere Nr 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.