Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Also von dem was ich bisher von ihm sah ist er in allen Belangen schwächer als Strebinger. So auch in der Strafraumbeherrschung. Fußballerisch kann ich es nicht einschätzen - da könnte er besser sein. Aber das ist neben Fountas natürlich die nächste massive Schwächung.

Hofmann überrascht mich sehr. Aus meiner Sicht das Um und Auf in der Defensive gewesen. Mein Gefühl ist jetzt noch schlechter als vorher - aber Kühbauer wird schon wissen was er tut.

Ersteres sehe ich genauso. Greiml statt Hofmann erklärt sich für mich maximal durch die Kopfballstärke bei Standards. Da ist der größere Greiml sicher nicht schlechter als Hofmann. Ob man den Wechsel aber trotzdem vornehmen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Wieso kein Hofmann?

Didi will einfach fouls und die daraus resutlierenden standards vermeinden. Greiml löst die schnittsituationen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die mannschaft ist also eingeschworener denn je, macht aber stimmung gegen deinen eigenen 1er. das verwundert mich. wäre nichts als dämlich hier solche gerüchte in die welt zu setzen, weil mans um drei ecken im stammcafe aufgeschnappt hat - ohne jemanden angreifen zu wollen. es is halt sehr oft so.

 

e. da fallen ad hoc zb seine 'herzprobleme' (die es gab, aber wohl nicht grund für seine pause waren)  ein, die ja so weite kreise gezogen haben dass sogar in den medien davon gesprochen wurde. also, hoffentlich stiftet hier keiner wieder sinnlos unruhe

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb Gerade eben:

Könnte man das hinhauen auf die eigenen Spieler bitte lassen? Gibt nichts was mich mehr nervt

Satire. Das kein hinhauen, aber gut, dass ich nicht auf einzelne Bedürfnisse eingehen muss sondern meine Meinung kundtun darf. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird.

Bitte ...es ist ein Leistungssport

Keine Leistung keine Start 11

Richtig Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird.

Es gibt eine Sorte Fan, die muss immer auf irgendeinen Spieler der eigenen Mannschaft schimpfen, anscheinend brauchen die das zum Überleben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.