FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ja, nur die Wiederholung des 2. nicht

Der Liri hat gemeint, daß Leitner vor der Linie war?

da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppat was isn der Ganda für einer... Der steht ja nur Oasch

Königstransfer

Wohlfahrt-Magahth-2508_dc565_f_700x394.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppat was isn der Ganda für einer... Der steht ja nur Oasch

Der ist halt kein Außenverteidiger! Das weiß eigentlich jeder, nur scheinbar Buric nicht

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Der Liri hat gemeint, daß Leitner vor der Linie war?

Das ist 99 von 100 mal so! Bei der Wiederholung war er noch weiter vorne! 

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Königstransfer

Ich bin mir sicher der wurde nicht als Außenverteidiger geholt ;) aber das weißt du eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Sry aber der Hoffer ist einfach Orsch.. der trifft keine 100er und macht sonst nur Fehlpässe. Einfach viel zu wenig für so einen erfahrenen Spieler :ratlos:

Der is ja no jung, der wird no

Haaaahahaha so ein scheiß Kick. Hauts olle auße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gut, der WAC hat da irgendeinen Deal mit den Schiris. Schon im Cup dank einer Witzentscheidung weiter, in Rotterdam wurde sogar ein "großer" Klub komplett beschissen und heute sind halt wir dran. Vielleicht gibts Gratispellets für den ganzen Winter, was weiß man schon?

Der WAC'ler steht fast 2 Meter im Strafraum und der lässt den Elfer wiederholen. Für mich ist das ein Regelbruch. Der Elfer wäre nur im Erfolgsfall zu wiederholen gewesen. Aber wen wundert das schon bei unseren Schiris, es wird jede Woche nur noch katastrophaler.

Bis zum zweiten Elfer sind wir eigentlich gefällig aufgetreten und haben gar nicht so schlecht ausgesehen.
Vorsager heute übrigens komplett von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganda ist der Hit :facepalm: ! Wer in dem Potential sieht braucht mehr als eine Brille!

Spiel übrigens vercoacht! Absolut falsche taktische Ausrichtung. Das Spiel mit 3 Innen- und 2 Außenverteidiger ist ja komplett falsch ausgelegt gegen diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wahnsinnig peinlich und in allen belangen bundesligauntauglich, zumindest heute! war eigentlich die meiste zeit über positiv gestimmt, aber was wir gegen den skn, altach und heute gegen den wac aufführen ist erbärmlich! 

lassen wir das heutige spiel vorübergehen und schreiben lieber emotionslos morgen.......:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.