FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

m

wobei Ganda eher hängende Spitze wäre und Tomic/Kerschbaum/Hjulmand deren Positionen flexibel durchroutieren

bei Auer / Hausjell kann ich mich auch irren, bin mir jetzt nicht sicher wer auf welcher Seite war! Lieber wäre mir aber sowieso Auer RV und Lukacevic LV, oder halt Auer LV und Maier RV - Hausjell sehe ich eher auf der „flexiblen“ Ganda Position

Gekauft.

Würde Tomic im OM aufstellen, da er einen enormen Zug in richtung Offensive hat. Als ZM/DM gefällt er mir jedoch auch sehr gut. Da unser Mittelfeld Dreieck Hjulmand/Kerschbaum/Tomic, wie du es eh' schon erwähnt hast, flexibel durchroutiert, sind solche Einzelheiten in der Aufstellung nur auf dem Papier. 

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Entwurf der neuen Covid Verordnung ist geleaked - Sonntag letztes Match mit Zuschauern, wohl mal bis mind 30.11.

War leider zu erwarten, schade jedenfalls. Nachdem es im Freien stattfindet, hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber...

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Wird halt schwer wenn die Hälfte der Fälle nicht zugeordnet werden können.

....dieses. Kein Mensch weiß, mit wem er im Öffi unterwegs ist oder wen er im Supermarkt 'kontaktiert'. Ganz zu schweigen von Partys, aber das ist jetzt kein Thema für hier. Somit werde ich die Partie übermorgen genießen, egal, wie sie ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 10 Stunden:

die defensive bzw. das defensiv-verhalten beginnt allerdings schon in der offensive. wäre schön, würde es nur in der defensive einer steigerung bedürfen.

 

Völlig richtig. Die Offensivkräfte sind davon keineswegs ausgenommen. Oft sind es sogar diese welche durch Ballverluste die Defensivspieler in die Bredouille bringen.

 

Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

So rein prinzipiell stehen wir auch defensiv nicht mal so schlecht, die individuellen Fehler brechen uns immer wieder das Genick.

 

Jo, sag ich ja - und die Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb am 30.10.2020 um 21:35 :

 

Völlig richtig. Die Offensivkräfte sind davon keineswegs ausgenommen. Oft sind es sogar diese welche durch Ballverluste die Defensivspieler in die Bredouille bringen.

 

 

Jo, sag ich ja - und die Standards.

Auf die Aufstellung bin ich echt neugierig/Verlezte, Corona und was weiss i noch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Wolfsberg nix zu sehen von Rotation

Hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe wir können das zu unseren Gunsten nützen, indem wir geduldig und Konsequent bis zur letzten Minute alles geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wolfsberg nix zu sehen von Rotation

 

Euroleague:

31 Alexander Kofler  
22 Dominik Baumgartner  
27 Michael Novak gelb 80'  
44 Luka Lochoshvili  
4 Jonathan Scherzer  
8 Cheikhou Dieng 82'
10 Michael Liendl  
16 Mario Leitgeb  
24 Christopher Wernitznig 82'
30 Matthäus Taferner gelb 40' 59'
9 Dejan Joveljić

 

Meisterschaft:

31 Alexander Kofler  
  RNIC  
27 Michael Novak  
44 Luka Lochoshvili  
4 Jonathan Scherzer  
  PERIC  
10 Michael Liendl  
  STRATZNIG  
24 Christopher Wernitznig  
  PERETZ  
  VIZINGER

 

5 Wechsel als keine Rotation zu bezeichnen zeigt mir, dass Du keine Ahnung hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.