BW Linz - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ausgleichende Gerechtigkeit. In Steyr haben die Schiris alles für euch gepfiffen, inkl. geschenktem Elfer

ich kanns nimma hören...

Entweder es ist ein Elfer oder nicht, aber von Ausgleichender Gerechtigkeit sprechen ist nicht minder dumm als von Bestechung zu schwadronieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spielerisch klar besser als Blau-Weiß, aber zu wenig torgefährliche Szenen.

Hinten haben wir auch Pech gehabt, der Schiri jenseitig.

Normal muss zumindest ein Punkt rausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade! Irgendwie gleichen sich die Spieltage. Eine gute Leistung bleibt wieder einmal unbelohnt. Nächste Woche gegen Horn sollten wir aber endlich wieder einmal punkten. Auch wenn es in erster Linie um die Entwicklung der Spieler geht, ist hin und wieder ein Erfolgserlebnisse notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Tja, LASK nicht der einziger Linzer Betrügerverein.

 

Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Keinen Geldkoffer hinstellen.

Selten so viel Schwachsinn in so wenigen Worten gelesen :facepalm:

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
baeckerbua schrieb vor 5 Stunden:

ich kanns nimma hören...

Entweder es ist ein Elfer oder nicht, aber von Ausgleichender Gerechtigkeit sprechen ist nicht minder dumm als von Bestechung zu schwadronieren 

Tja, deswegen heißt es ja ... Karma is a bitch.

Natürlich gibt es das nicht, wissen wir eh alle. Deswegen ist es ja so schön, wenn's trotzdem einmal passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 21 Stunden:

Tja, LASK nicht der einziger Linzer Betrügerverein.

nur gut, dass die linzer (und ned so a komisches fusionsprodukt mit rb anleihen - vgl oöjuniors) einen präventiven @zuckerhut sticker haben DSC00172.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.