SKN St. Pölten : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic

Kann mich nur anschließen. Diese Mannschaft ist ganz einfach überfordert in dieser Liga. Baumgartner hat letzte Saison nach einer katastrophalen Serie das Ruder noch einmal rumgerissen, aber in der Bundesliga ist das nicht drin. Es ist schwierig, mit den geringen finanziellen Möglichkeiten in der Liga zu bleiben, aber zumindest versuchen müssen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gut dass wir wieder Geisterspiele haben, dann fällt der „Druck von den Rängen“ wieder weg :super:

Und ich muss den Scheiß nimma live sehen :D 

Ist irgendwer überrascht dass es genau so läuft in der BL? Wir waren ja so souverän in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz so drastisch würd ichs nicht sehen. Mit der richtigen Taktik und einem anderen Trainer sind wir sicher auf einer Stufe mit Wattens, Hartbert, Admira und St.Pölten

Aber ja, aktuell ists nicht lustig

Hehe, Hartbert gefällt mir gut. Aber wie hier schon mal geschrieben, Hartberg hat sich locker lässig Chabbi als 2er Stürmer geholt, wir haben nicht mal einen 1er der annähernd die Qualität hat. Sulley zb ist ja überhaupt nichts, Paintsil, ich weiß kein Stürmer, ebenso. Mit einem guten Trainer machst halt vielleicht 25 Punkte, aber oben bleibst du nicht mit der Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.