[Formel 1 2020] Großer Preis der Emilia-Romagna / Imola


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis der Emilia-Romagna / Imola

Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer 14-jährigen Pause endlich wieder nach Imola zurück! 

*****************************

1978780788_SchumacherAlonso.jpg.8f455f5d258e3c8659b55c872a3660bd.jpg

Bild zeigt: Alonso vs. Michael Schumacher 2005.

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

Imola.jpg.1c8934d491ef58e684fd355c121b46d5.jpg

Persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche:

 

Pironi.jpg.56fa4b523ba76dac9387cd520c04d730.jpg

Lasagne al Forno de la Signore Pironi

oder wahlweise

Mazunte.jpg.ed5957ec182f633a17409e3080897656.jpg

Lasagne al Forno de la Signore Mazunte

(sollten die geposteten Bilder Urheberrechtsverletzungen gegenüber Pironi oder Mazunte verstoßen, so ist es mir vollkommen Powidl und ich kann nur sagen: Ihr könnt mich auch!!!)

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte, BITTE um Änderung des Threadtitels und der Überschrift auf Romagna

Das verursacht bei mir echt Bauchweh. Wobei, die beiden Fotos der Lasagne stimmen mich wieder relativ schnell fröhlich :D

 

Das übliche Podium HAM/BOT/VER? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn mich etwas an Corona freut, dann die diesjährigen Formel1-Strecken. Das Österreich-Doppel fand ich schon Klasse, auf Imola freue ich mich richtig, Portimao war interessant und das Comeback vom Nürburg-Ring ließ mein Herz ebenso höher schlagen.

Es wird wahrscheinlich wieder eine Hamilton-Show ganz vorne aber gespannt bin ich vor allem auf die Scuderia. Ein Podest könnte drin sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Done, musste ich wieder mal was hackeln. :feier: 

Danke :D

 

Der Punkt vom Vorposter mit den Strecken wie Imola, Portimao und dem Nürburgring kann ich nur zustimmen - echt geile Strecken, die unbedingt in den Kalender gehören meiner Meinung nach!

 

Weiß eigentlich wer, warum es keine Freitagstrainings gibt? Hab nur was von verkürztem Wochenende gelesen, aber nur ein Training am Samstagvormittag und dann gleich Qualifying - und das auf einer Strecke, die nur Kimi kennt?? Na hoffenltich nützt's ihm!!! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ston3R schrieb vor 14 Stunden:

Danke :D

 

Der Punkt vom Vorposter mit den Strecken wie Imola, Portimao und dem Nürburgring kann ich nur zustimmen - echt geile Strecken, die unbedingt in den Kalender gehören meiner Meinung nach!

 

Weiß eigentlich wer, warum es keine Freitagstrainings gibt? Hab nur was von verkürztem Wochenende gelesen, aber nur ein Training am Samstagvormittag und dann gleich Qualifying - und das auf einer Strecke, die nur Kimi kennt?? Na hoffenltich nützt's ihm!!! :meister:

Aufgrund der großen Entfernung zwischen Portugal und Imola, geht sich das nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beni2710 schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund der großen Entfernung zwischen Portugal und Imola, geht sich das nicht aus. 

Echt jetzt? Silverstone-Barcelona oder Spa-Monza geht, aber Portimao-Imola nicht? Spannend.... danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ston3R schrieb vor 16 Minuten:

Echt jetzt? Silverstone-Barcelona oder Spa-Monza geht, aber Portimao-Imola nicht? Spannend.... danke!

Sind 2500 km. Spa-Monza sind 800.

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein lustiger GP. Wie alle die Tracklimits ned packen. Und so schön viel Kies :D

Nach dem Start wirds in der engen Kurve sicher krachen.

Vettel probiert es mit Medium. Selbstvertrauen hat er ja. :D

Aber die Alpha Tauri bisher ganz stark.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.