Fantacalcio 20/21 6°giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wir haben Spettacolo einen Punkt geschenkt und das war meine Schuld als Trainer. Wenn von den Spielern auf der Bank 3 Tore erzielt werden und der Doppeltorschütze noch direkt vor dem Spiel aus der Startelf genommen wird, dann muss man hier die Schuld einzig und allein beim Trainer suchen. Deshalb gibts ein paar Runden um den Platz für mich und keine extra Einheit fürs Team.

 

Achja, wie der Trainer der rosanen hier von einem gerechten Unentschieden schreiben kann, weiß er wohl selbst nicht. Bei entsprechender Aufstellung wären wir drübergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na weil einzig und allein die finale Aufstellung zählt!

Mit der Hättiwari-Mentalität könnte ja jeder immer gewinnen. ;)

Sei lieber froh, dass du einen Rossonero im Team hast, der dich durch die Saison trägt. (Mir ja generell unklar wie du als Interista einen von uns im Team haben kannst.)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 12 Stunden:

Ein Hoch auf meine Verona Spieler - noch ein X rausgebrunzt.... 

Nach dem ich meine Angriffsleistung in diesem Spiel gesehen habe, habe ich mit einer ordentlichen Abfuhr gerechnet. Es war sogar noch ein Sieg für mich drin, aber ich denke das Remis geht nach dieser schwachen Leistung beider Teams voll in Ordnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forzaparma schrieb am 3.11.2020 um 07:43 :

Meine Auswertung folgt wenn ich wieder zu meinem Laptop komme. Der ist im Büro im 1.Bezirk - da kann ich gerade nicht hin. 

Die Auswertung eures Spieles sowie die Aktualisierung der Tabelle wäre cool vorm Start des neuen Spieltags, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Farnese Calcio (68,5) 1-3 (75,5) Il Fenomenos

Farnese (+3)
Ospina 4,5
Acerbi 5,5
Koulibaly 6,5
Palomino 6,0
Augello 6,5
Politano 6,5
Linetty 6,0
Damsgaard 5,0
Lapadula 9,5
Caprari 3,0
Palacio 6,5

Fenomenos
Handanovic 5,0
Kumubulla *Rodriguez 4,5
Godin 5,5
Bastoni *Darmian 6,0
Ruiz 5,5
Vidal 6,0
De Paul 9,5
Lopez 10,0
Lautaro 5,0
Muriel 12,5
Pinamonti 6,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tabelle nach dem 6. Spieltag:

1 Spettacolo Rossonero 6 24:13/11 (493,5) 14
-----------------------------------------------------
2 I Mercenari 6 18:16/2 (468) 13
3 Nerazzurro Raggamuffins 6 16:15/1 (454) 11
4 Il Fenomenos 6 9:12/-3 (422) 9
5 Sempre in Olio 6 12:11/1 (439,5) 8
6 Tyrolean Tigers 6 11:10/1 (431) 8
7 Virtuosi Schizofrenici 6 12:15/-3 (434) 5
8 FC Weigelsdorf 6 13:16/-3 (440,5) 5
9 Pintu Calcio 6 15:18/-3 (451,5) 5
-----------------------------------------------------
10 Farnese Calcio 6 18:22/-4 (461,5) 4

 

So jetzt dürfte wieder alles aktuell sein, bitte jeder nochmal für sich selber nachrechnen.

@InterReal07 und @forzaparma schaut auch bitte nochmal über euer Spiel drüber, ob alles so passt.

@MILANISTA Bitte Tabelle in den Threat des 7. Spieltages einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.