8. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Assist Nr. 2 von Cvetko. :eek:

Edit: Dem 1:0 ist glaub ich doch ein Hütter vorausgegangen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Jaritz ist heute so stark

Hat mir neben Greil in Kapfenberg auch am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum war heute der Micheu so ruhig.?Also das hab ich noch nie erlebt das man so wenig hört von ihm. 

Das Spiel an sich war mittelprächtig mit schönen Toren. 

Gkezos, Jaritz... Top zweikampfstark.

Jaritz ins Mittelfeld. Da gehört er auch hin.

Pink sein Pass auf Jaritz und dann gleich wieder anspielbar mit 30m Sprint Weltklasse :-) Natürlich auch stark vom Jaritz. 

Aber trotzdem das geht noch viel besser. Es war mir noch zu viel Leerlauf dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 45 Minuten:

Jaritz ins Mittelfeld. Da gehört er auch hin.

So ist es. Die linke Außenbahn wäre bei mir mit Moreira - Jaritz eigentlich gesetzt zurzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 20 Stunden:

Damit rechne ich eher nicht. Du hattest wahrscheinlich BW Linz nicht auf deiner Rechnung. Die führen kurz vor Schluss mit 3:1.

Wir bräuchten schon fünf Tore, um mit Ihnen gleichzuziehen.

Na ja,wenn Blau Weiß nicht zwei geschenkte Elfmeter bekommen hätte,hätte es noch knapp werden können.:ssst:

Hast aber recht,hatte ich nicht bedacht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute Noten verteilen müßte,wären die Noten wie folgt:

Note 1 Menzel,ein Super safe und sehr sicher heute.Den Ball der auf die Querlatte ging, den nehme ich an, das er ihn gehalten hätte.

Note 1 Moreira,eine Kampfsau durch und durch.Auch kaum Fehlpässe.

Note 1 Mahrer,sehr solide keine Stellungsfehler.Immer Zweikampfsieger.

Note 1 Saravanja,gilt das gleiche wie bei Mahrer.

Note 3 Gkezos,kämperisch ok,aber sein Passspiel ist als Außenverteidiger eine unter aller...

Note 3 Straudi,100% Laufleistung,aber bei ihm merkt man das er nicht weiß wo seine Gegenspieler hinlaufen um blinde Pässe weiterzuspielen.

Note 2 Greil, alles richtig gemacht,nur spielerisch heute begrenzt.Hätte ihn vielleicht nicht ausgewechselt.

Note 4 Hütter, komplett von der Rolle.Was ist mit ihm los?Fehlt die Spielpraxis oder gibt es etwas anderes was ihn belastet?

Note 3 Cvetko,Spielmacher ist er keiner.Bei Freistößen hat er immer gute Positionen, macht aber absolut nichts daraus.Vom Einsatz her wie alle anderen sehr bemüht.

Note 1 Markoutz,heute alles im Vollsprint, wurde damit auch belohnt.Hat es sich verdient von Anfang bis zum Ende zu spielen.Luft ohne Ende.

Note 2 Pink,wie immer macht er sein Tor und ein zweites hätte er machen müßen.Steht und läuft oft in die richtige Position.

Note 1 Rusek,er im Spiel und es läuft einfach.Holt sich Bälle die nicht zu holen sind,presst drauf wo nicht zu pressen ist,...Top!

Note 2 Paul,sicher ein Spieler auf den man aufbauen kann,aber nur als Rechtsverteidiger wo er auch hingehört hätte.Ist für mich sicher die bessere Option als RV als Gkezos,der definitiv in die Innenverteidigung gehört.Da aber spielen Mahrer und Saravanija in Höchstform.Also was tun?

Note 2 Jaritz,als Linksaußen bei weiten besser als in Kapfenberg.Hatte heute sehr viel Platz  auf der linken Seite,die er auch benötigt um sein Spiel zu entfalten.Super Zusammenspiel mit Pink vor dem Treffer.Läuft auch mal in den Gegenspieler rein.

Note 2 Schulz,ist wenn man es Messen würde wohl am meißten gelaufen in den Minuten,  in denen er am Feld war und auch ein versuchter Abschluß von außen gegen Ende des Spiels.

Note 3 Pecirep,nicht negativ oder positiv aufgefallen.Es sind einfach zu wenige Spielminuten die er benötigen würde.

Fazit:erste Halbzeit Flop,zweite Top,oder so....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Deine Noten sind aber nur auf die zweite HZ bezogen oder? Abgesehen von Menzel und Markoutz würde sich eigentlich jeder einen 5er verdienen, zumindest in der ersten HZ

patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

Note 1 Menzel,ein Super safe und sehr sicher heute.Den Ball der auf die Querlatte ging, den nehme ich an, das er ihn gehalten hätte.

Naja, in der ersten war auch einer dabei, den er eigentlich fangen hätte müssen, aber zur Ecke abgewehrt hat, verunsichert halt. Mkr kommt vor beim Lattenschuss war er sogar noch mit den Fingerspitzen dran, würde ihm einen 2er geben.

patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Note 1 Moreira,eine Kampfsau durch und durch.Auch kaum Fehlpässe.

Note 1 Mahrer,sehr solide keine Stellungsfehler.Immer Zweikampfsieger.

Note 1 Saravanja,gilt das gleiche wie bei Mahrer.

Waren alle sehr sicher heute, aufgrund der kollektiv schwachen ersten Hälfte hat sich aber td keiner einen 1er verdient.

patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Note 3 Gkezos,kämperisch ok,aber sein Passspiel ist als Außenverteidiger eine unter aller...

Hat dafür aber ein Tor gemacht, deshalb ebenso einen 2er.

patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

Note 4 Hütter, komplett von der Rolle.Was ist mit ihm los?Fehlt die Spielpraxis oder gibt es etwas anderes was ihn belastet?

Eher noch ein 5er, Totalausfall heute und vollständig zu recht in der Pause runtergenommen.

patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

Note 3 Cvetko,Spielmacher ist er keiner.Bei Freistößen hat er immer gute Positionen, macht aber absolut nichts daraus.Vom Einsatz her wie alle anderen sehr bemüht.

3 ist ok, besonders aufgefallen ist er heute nicht, war aber auch nicht ganz schlecht.

patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten:

Note 1 Markoutz,heute alles im Vollsprint, wurde damit auch belohnt.Hat es sich verdient von Anfang bis zum Ende zu spielen.Luft ohne Ende.

Eher auch ein 2er, abgesehen von seinem Weltklasse Heber war da viel. Leerlauf dabei, ohne Tor bestenfalls ein 3er.

patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten:

Note 3 Straudi,100% Laufleistung,aber bei ihm merkt man das er nicht weiß wo seine Gegenspieler hinlaufen um blinde Pässe weiterzuspielen

In Lafnitz hat er mir besser gefallen. 3 geht in Ordnung 

patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Note 2 Pink,wie immer macht er sein Tor und ein zweites hätte er machen müßen.Steht und läuft oft in die richtige Position.

d'accord, obwohl er sich für's zweite Tor alleine schon fast einen 1er verdient hätte.

patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Note 1 Rusek,er im Spiel und es läuft einfach.Holt sich Bälle die nicht zu holen sind,presst drauf wo nicht zu pressen ist,...Top!

Absolut, da gibt es nichts hinzuzufügen.

patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Note 2 Paul,sicher ein Spieler auf den man aufbauen kann,aber nur als Rechtsverteidiger wo er auch hingehört hätte.Ist für mich sicher die bessere Option als RV als Gkezos,der definitiv in die Innenverteidigung gehört.Da aber spielen Mahrer und Saravanija in Höchstform.Also was tun?

Ebenso

patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Note 2 Jaritz,als Linksaußen bei weiten besser als in Kapfenberg.Hatte heute sehr viel Platz  auf der linken Seite,die er auch benötigt um sein Spiel zu entfalten.Super Zusammenspiel mit Pink vor dem Treffer.Läuft auch mal in den Gegenspieler rein.

Hat mir heute super gefallen, ein paar unnötige Ballverluste waren dabei, ohne diese wär's ein 1er geworden 

patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

Note 2 Schulz,ist wenn man es Messen würde wohl am meißten gelaufen in den Minuten,  in denen er am Feld war und auch ein versuchter Abschluß von außen gegen Ende des Spiels.

Korrekt

patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

Note 3 Pecirep,nicht negativ oder positiv aufgefallen.Es sind einfach zu wenige Spielminuten die er benötigen würde.

Würd ihm sogar einen 2er geben, hatte ein paar tolle Dribblings dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Deine Noten sind aber nur auf die zweite HZ bezogen oder?

Bis zum ersten Tor hätten wie du sagst, faßt alle die Note nicht vorhanden und viel zu weit vom Mann, bekommen sollen.

 

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Naja, in der ersten war auch einer dabei, den er eigentlich fangen hätte müssen, aber zur Ecke abgewehrt hat, verunsichert halt

Da hat er definitiv richtig Entschieden und den Ball sicher zur Ecke gedreht,er hat dazugelernt.Von Verunsicherung weit und breit nix zu sehen.

Bei den anderen sind wir ja nicht soooo.. weit auseinander....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein nicht verunsicherter Goalie hätte den Ball gefangen, aber eh wurscht, dafür hat er einen Ball super rausgeholt. Mit ihm im Tor fühle ich mich td sicherer als bei Sygo, alleine schon seine Abschläge sind 1000:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Ein nicht verunsicherter Goalie hätte den Ball gefangen, aber eh wurscht, dafür hat er einen Ball super rausgeholt. Mit ihm im Tor fühle ich mich td sicherer als bei Sygo, alleine schon seine Abschläge sind 1000:1

Hat er nicht sogar 2 super gehalten? Hätte 2 Bälle fast schon drinnen gesehen.

Immerhin schon sein zweites zu Null Spiel. Bei den Flanken aufs Tor heute auch sehr sicher. Rückpässe bekommt er auch einige, Abstöße ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lünne tritt auch schon zur Verteidigung von Menzel auf!

Redet von viel zu wenig Spielpraxis für Menzel bevor er nach Klagenfurt kam.Das wußten sie ja schon vorher.Bei Sygo war die Gefahr noch viel größer,da keine profunde Ausbildung, keine Spielpraxis und Verletzung davor.

Wenn ich Lünne wäre, würde ich mich mit jeglichen Aussagen zurückhalten.

Wahnsinn eigentlich,mit dem Wissen das beide Torhüter nicht Zweitligatauglich sind in die Saison zu starten.

Sturheit,Blödheit oder beides zusammen.

Hoffentlich hält Menzel jetzt durch und verletzt sich nicht,weil sonst ist der Aufstiegstraum schnell ausgeträumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.