Aufstellung im Frühjahr?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Salzburger im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11??

Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja, dann fang ich mal an.

:super:Fix: Arzberger - Winklhofer - Jank - Laessig - Ibertsberger - Scharner - Hässler - Teber - Eder - Tomic - Pfeifenberger

:yes: Der Rest bildet eine starke Bank!

:nope: J.C.Suazo: starkes Formtief (bereits länger schon), Szewczyk (starkes comeback ist fraglich)

:madmax: Grünwald,Messner,Winkler,Schicker (brauchen noch eine Zeit)

Pro: Aufwärtstrend,Trainereffekt,kompakte Mannschaft

contra: Reservegoalie Bundesligatauglich?,Starke Leistungsschwankungen!

(Nur Fixzugänge einberechnet!!!)

Soweit zu meinen Favoriten,aber real überlass i des ausnahmsweise dem Hörmann ;)

Mfg

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:Fix: Arzberger - Winklhofer - Jank - Laessig - Ibertsberger - Scharner - Hässler - Teber - Eder - Tomic - Pfeifenberger

na DAS haut mich vom hocker !! :holy:

meine elf:

Tor: Arzberger

Abwehr: Winkelhofer - Jank/Leassig - Ibtertsberger

Mittelfeld: Hässler - Suazo - Scharner - Scharrer - Juliano

Sturm: Graulund/Teber - Salgado

denke, so könnte es im endeffekt ausschaun insofern die 2-3 leute noch kommen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja,erstens sind bei dir viele "spekulative" Leute dabei,die noch gar nicht fix sind!!!

Und 2.Mit diesen Schrägstrichen weiß man erst wieder nicht wer bei dir fix ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War die Fragestellung nicht im Frühjahr2004?!?

Soll ja Spieler geben die schneller wieder fit sind als in einem halben Jahr!!!

Naja,trotzdem nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich finde, es ist sogar überlegenswert, ob nicht sogar das System in dem wir spielen einmal geändert werden sollte …

Mein Vorschlag:

loeschenab0404.jpg

Wobei ich hoffe, dass wir Graulund bekommen … dann kommt er für Schriebl und dieser wird sein Ersatzmann/Einwechselspieler. Außerdem sollte Hässler mMn mit Teber rotieren und abwechseln ein paar mal mit nach vorne geben bzw. hauptsächlich die guten Flanken von rechts bringen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Also ich finde, es ist sogar überlegenswert, ob nicht sogar das System in dem wir spielen einmal geändert werden sollte …

Mein Vorschlag:

loeschenab0404.jpg

:super: Würde nur unsern Lieblingsheimo stattn Schriebl bringen,

aber sonst passt des schon so, wenn die neuen da sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Also ich finde, es ist sogar überlegenswert, ob nicht sogar das System in dem wir spielen einmal geändert werden sollte …

Mein Vorschlag:

loeschenab0404.jpg

:super: Würde nur unsern Lieblingsheimo stattn Schriebl bringen,

aber sonst passt des schon so, wenn die neuen da sind!!

Ah ... würde es fast besser finden, wenn man den Heimo als einwechselspieler bringen würde ... wenn sich die Gegner schon ein bissal müde gelaufen haben, könnte er um so mehr glänzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scharner rechts im Mittelfeld :hammer::finger2::knife:

Da wird der Pauli aber sagen "das spiel ich nicht, hat mir mein Mentaltrainer verboten" :finger: .

Der Scharner spielt jetzt nur noch im zentralen Mittelfeld, der Rest wird verweigert oder hat sich das bis Salzburg noch nicht rumgesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Der Scharner spielt jetzt nur noch im zentralen Mittelfeld, der Rest wird verweigert oder hat sich das bis Salzburg noch nicht rumgesprochen

Na das hat sich jetzt aber grundlegend geändert! Der Pauli spiel überall dort, wo es ihm der Hormann sagt … und wenn er ihn als Platzwart einteilt, wird er schön brav den Rasen schneiden … den Kunstrasen! *bg* ;):eviltongue::betrunken:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mMn gehört der heimo sofort in die führungsetage beordert ! ;)

denke er hätte auch dort seine qualitäten !! :=

ich weiß net was habts ihr alle mitn heimo und seits so von ihm überzeugt

schön und gut es is/war ein publikums liebling und in unseren glorietimes dabei und er is ein sympatischer mensch aber trotzdem! nur weil er mal auf einer duschgel flasche drauf war welches um teures geld verkauft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.