FC Juniors OÖ - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmstein schrieb vor 14 Minuten:

...ziemliche Dreckspartie bislang mMn.

Seh das nur ich so, oder ist hinter Harrer tatsächlich ein gewaltiger Raum gähnender roter Leere?! Oder sehe ich da irgendeinen Phantomspieler nicht, der da mit hohen Bällen angespielt wird?

Mir fehlt da der Aktivposten Tschernegg.

Der hat sich jeden Ball zurückgeholt.

Und beim Marco geht die Zeit vorbei, so viele Fehlpässe wie Nutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmstein schrieb vor 10 Minuten:

...ziemliche Dreckspartie bislang mMn.

Seh das nur ich so, oder ist hinter Harrer tatsächlich ein gewaltiger Raum gähnender roter Leere?! Oder sehe ich da irgendeinen Phantomspieler nicht, der da mit hohen Bällen angespielt wird?

Wenn dadurch die richtigen Schlüsse gezogen werden, kann man die erste Hälfte vergessen. Aber jetzt noch einmal motivieren und vuigas geben, wäre schon super wenn man innerhalb einer Woche 9 Punkte machen könnte. 

Am besten jetzt Smoljan und Tscherneg bringen für Perchtold und Mihaijlovic.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.