FC BLAU WEISS LINZ - SK Rapid Wien II


Skanderbeg

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Hallelujah zusätzlich Kostic, Tursch, Janeczek und Schmid- das sind echt tragische Ausfälle, die wehtun... Dh auch a wesentliche Umstellung in der IV weil wir eigentlich keinen 2ten IV neben Strauss mehr haben. Gemicibasi wahrscheinlich? Malicsek von Beginn an. 

Man kann aber schon sagen dass unser Bank dünn ist und ohne Profis besetzt...

recht viele Varianten wirds eh nicht geben. Tippe abere auf eine Strauss'sche Innenverteidigung...

 

                 Gschossmann

Schantl - Strauss - Strauß - Messing

           Brandner - Gemicibasi

      Filip - Surdanovic - Malicsek

                  Schubert

 

Bank: Tokic, Huber + Amateure

 

puh....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 36 Minuten:

 

                 Gschossmann

Schantl - Strauss - Strauß - Messing

           Brandner - Gemicibasi

      Filip - Surdanovic - Malicsek

                  Schubert

 

Bank: Tokic, Huber + Amateure

 

 

Wohl die bessere Variante weil Turgay extrem wichtig ist im def. Mittelfeld. Passieren dar halt gar nix! 

Auch interessant wer Nummer 3 nach Janeczek & Tursch in der Kapitänshierachie ist... Ws e Turgay od ev Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde 3-4-2-1 spielen, mit 

Gschossmann

Schantl - Strauss - Strauß

Filip - Brandner - Gemicibasi - Messing

Malicsek - Surdanovic

Schubert

Kapitän "Diva" Surdanovic

aber egal, man darf sich ohnehin nicht viel erwarten. 

Die die auflaufen werden haben sich unsere Unterstützung verdient und wenn es wirklich unser letztes Gugl Spiel (wird mit Zuschauer) haben wir zumindest diese Spaßbremse hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DaRoy schrieb vor 11 Minuten:

Match steht angeblich vor einer Absage :(

Hoffentlich stimmt das nicht. Es ist ja auch heute schon ein „Lockdown“-Entwurf geleakt worden. Und nach dem wird es (wie befürchtet) zumindest mal im November nur mehr Geisterspiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
plastikman schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich stimmt das nicht. Es ist ja auch heute schon ein „Lockdown“-Entwurf geleakt worden. Und nach dem wird es (wie befürchtet) zumindest mal im November nur mehr Geisterspiele geben.

Kommando zurück. Spiel dürfte stattfinden. Gab wohl Verdachtsfälle, die sich nicht bestätigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trivon_Ivanov schrieb vor 32 Minuten:

darf jetzt Bier mitgenommen werden oder nicht??? Gibt's hierfür eigentlich eine offizielle Stellungnahme oder basiert alles auf Spekulationen???

Hab von dem noch nirgends was gehört (zumindest in der Buli).
Möglicherweise Jause sofern das Verpackungsmaterial nicht als Wurfobjekt zu Verletzungen führen kann. Aber muss auch, meines Wissens nach, vom Verein so kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

darf jetzt Bier mitgenommen werden oder nicht??? Gibt's hierfür eigentlich eine offizielle Stellungnahme oder basiert alles auf Spekulationen???

ja aber kein Zipfer. Zipfer gehört nämlich generell verboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe euch trotz der möglichen Ausfälle als klarer Favorit. Ihr stellt mMn dennoch die wesentlich bessere Startelf. Unsere zweite Mannschaft ist bis dato noch nicht so wirklich in der Liga angekommen. Man hält halbwegs brav mit, schlussendlich ist man im Regelfall aber doch eher weit von einem Punktegewinn entfernt. Offensiv sind wir leider sehr harmlos, vor allem wenn Ibrahimoglu nicht spielt, der wohl am Sonntag in der Kampfmannschaft gebraucht wird. Zusätzlich begeht die doch junge Mannschaft auch defensiv in den entscheidenen Momenten Fehler bzw. kassiert zu billige Gegentore. Das wird ein Schubert im Normalfall ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 18 Stunden:

 

                 Gschossmann

Schantl - Strauss - Strauß - Messing

           Brandner - Gemicibasi

      Filip Huber - Surdanovic - Malicsek

                  Schubert

 

Bank: Tokic, Huber Filip + Amateure

 

puh....

 

 

Würde es, wenn dann, gerne so sehen. Filip hat jetzt 2 mal oder so schon gezeigt, dass er eigentlich nix in der Startelf verloren hat... Weiß nicht warum, aber möchte den Huber gerne mal von Beginn an sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.