[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Held von heute
FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten:

vorm cupschlager gegen hartberg geht es nach hartberg gegen hartberg. :v:

monschein muss aufpassen, dass er nicht aus der teletext torschützenliste fliegt.

einen auswärtssieg würde ich begrüßen.

Sky Q-Reciever: kein Teletext :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben

Wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben

Woher kommt diese devote Wehleidigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Hat man uns damals nicht das 3:1 in Hartberg aberkannt? Und fast im Gegenzug bei einen normalen Zweikampf zwischen EPB und Rep Elfer für Hartberg und Rot EPB gegeben? 

Daran kann ich mich nicht erinnern aber so wie wir die letzten Saisonen auftreten finde ich die Opferrolle peinlich. Als würde uns jemand daran hindern, die Spiele zu gewinnen.

Das ist ja geradezu rapidesk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 42 Minuten:

Daran kann ich mich nicht erinnern aber so wie wir die letzten Saisonen auftreten finde ich die Opferrolle peinlich. Als würde uns jemand daran hindern, die Spiele zu gewinnen.

Das ist ja geradezu rapidesk...

Nur je schwächer du spielst, desto schwerer treffen dich dann Fehlentscheidungen zu deinen missgunsten. Entscheidend waren natürlich unsere miserablen Leistungen im grunddurchgang, trotzdem waren es am Ende nur 5 Punkte aufs opo. Solange wir also konstant unsere Punkte einfahren, unsere Hausaufgaben sozusagen machen, sehe ich das opo als absolut realistisch an. Am besten gleich am samstag wieder voll anschreiben, damit wir nachher nicht wieder hätte wari spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.