GAK 1902 gg FC BLAU WEISS LINZ


mike94

Recommended Posts

Postinho
mike94 schrieb vor 13 Stunden:

Hättest unsere vorherigen Spiele gesehen würdest wissen dass wir tatsächlich guten Fußball spielen und wir einige gute Techniker in unseren Reihen haben. Das habt ihr heute gut unterbunden durch Härte und Pressing. 

Muss ich dir recht geben. Surdanovic und Kostic würde ich auch gerne beim GAK sehen, sind schon gute Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
14 hours ago, mike94 said:

Hättest unsere vorherigen Spiele gesehen würdest wissen dass wir tatsächlich guten Fußball spielen und wir einige gute Techniker in unseren Reihen haben. Das habt ihr heute gut unterbunden durch Härte und Pressing. 

lustigerweise hat es in den ersten Spielen bei uns auch geheißen dass wir uns gegen "robuste" Gegner schwerer tun, wegen unserer Tendenz zum Ballbesitzfußball.

Aber gestern war das von beidem Mannschaften ein umgangssprachlicher Oaschkick, der Gak hatte halt bei den paar Aktionen ein bisschen mehr Druck und/oder Glück dahinter. Aus dem Spiel würde ich jetzt aber garnichts herauslesen probieren. Euer Kampfgeist passt aber auf jeden Fall, auch beim Stand 3:1 hatte man immer das Gefühl dass jeden Moment was kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe selten so viel Sch.... gelesen wie hier! 

Ein Verein mit nicht mehr als 500 Hanseln, die ihre Spitzkicker aber sowas von überschätzen und alle anderen nur schlecht reden.

Aber ich versteh euch!! Jetzt habt´s den Lask, der schon seit längerer Zeit einen super Fussball spielt und über euch schreibt keine Sau, außer dass ihr ein neues, für euch viel zu großes Stadion bekommt. 

So ein "Sauhaufen"....

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stef4 schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe selten so viel Sch.... gelesen wie hier! 

Ein Verein mit nicht mehr als 500 Hanseln, die ihre Spitzkicker aber sowas von überschätzen und alle anderen nur schlecht reden.

Aber ich versteh euch!! Jetzt habt´s den Lask, der schon seit längerer Zeit einen super Fussball spielt und über euch schreibt keine Sau, außer dass ihr ein neues, für euch viel zu großes Stadion bekommt. 

So ein "Sauhaufen"....

Schau auf dein Puls Stefan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stef4 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe selten so viel Sch.... gelesen wie hier! 

Ein Verein mit nicht mehr als 500 Hanseln, die ihre Spitzkicker aber sowas von überschätzen und alle anderen nur schlecht reden.

Aber ich versteh euch!! Jetzt habt´s den Lask, der schon seit längerer Zeit einen super Fussball spielt und über euch schreibt keine Sau, außer dass ihr ein neues, für euch viel zu großes Stadion bekommt. 

So ein "Sauhaufen"....

dann sind ja quasi ziemlich viele Parallelen zwischen unseren beiden Vereinen zu erkennen, trotz der großen räumlichen Distanz... Der Unterschied zwischen uns ist neben den Farben halt nur, dass ihr in einem FREMDEN, für euch auch viel zu großen Stadion spielt und dass ihr seit mehr als 15 Jahren im Schatten von Sturm steht, obwohl die im Gegenzug zum PASKL seit geraumer Zeit ned grad den bezauberndsten Fußball bieten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trivon_Ivanov schrieb vor 18 Minuten:

dann sind ja quasi ziemlich viele Parallelen zwischen unseren beiden Vereinen zu erkennen, trotz der großen räumlichen Distanz... Der Unterschied zwischen uns ist neben den Farben halt nur, dass ihr in einem FREMDEN, für euch auch viel zu großen Stadion spielt und dass ihr seit mehr als 15 Jahren im Schatten von Sturm steht, obwohl die im Gegenzug zum PASKL seit geraumer Zeit ned grad den bezauberndsten Fußball bieten... 

Wo siehst du die Unterschiede?

Wo spielt denn ihr? Ebenso in einem fremden, für euch auch viel zu großen Stadion. Genau wie wir. Wo siehst du den Unterschied? Dass ihr jetzt ein Neubauprojekt präsentiert habt, ist ja ganz toll (ohne Ironie - schaut wirklich super aus und wünsche ich euch, dass es auch so toll wird, wie es jetzt ausschaut!), aber derzeit spielt ihr ja im Stadion der Stadt Linz.

Und wo siehst du den Unterschied betreffend "im Schatten stehen"? In der öffentlichen Wahrnehmung steht ihr genauso im Schatten des anderen Vereins ohne Farbe wie wir. Wo soll da der Unterschied sein?

Die Parallelen zwischen unseren Vereinen sind wirklich sehr groß - vielleicht ist auch deshalb die Fanrivalität entsprechend. Wir hatten ähnliche Leidensgeschichten und sind auch derzeit in sehr ähnlichen Situationen. Wir sind uns ja wohl einig, dass langfristig beide Vereine in die 1. Liga gehören.

Also viel Glück für die restliche Saison (außer im Spiel gegen uns)! 

 

 

 

 

 

 

Aber der Gasperlmair ist trotzdem ein Vollhonk :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stef4 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe selten so viel Sch.... gelesen wie hier! 

Ein Verein mit nicht mehr als 500 Hanseln, die ihre Spitzkicker aber sowas von überschätzen und alle anderen nur schlecht reden.

Aber ich versteh euch!! Jetzt habt´s den Lask, der schon seit längerer Zeit einen super Fussball spielt und über euch schreibt keine Sau, außer dass ihr ein neues, für euch viel zu großes Stadion bekommt. 

So ein "Sauhaufen"....

jetzt wo sich scheinbar alle wieder halbwegs beruhigt haben kommt die steffi aus dem nichts :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 5 Stunden:

Wo siehst du die Unterschiede?

Wo spielt denn ihr? Ebenso in einem fremden, für euch auch viel zu großen Stadion. Genau wie wir. Wo siehst du den Unterschied? Dass ihr jetzt ein Neubauprojekt präsentiert habt, ist ja ganz toll (ohne Ironie - schaut wirklich super aus und wünsche ich euch, dass es auch so toll wird, wie es jetzt ausschaut!), aber derzeit spielt ihr ja im Stadion der Stadt Linz.

Und wo siehst du den Unterschied betreffend "im Schatten stehen"? In der öffentlichen Wahrnehmung steht ihr genauso im Schatten des anderen Vereins ohne Farbe wie wir. Wo soll da der Unterschied sein?

Die Parallelen zwischen unseren Vereinen sind wirklich sehr groß - vielleicht ist auch deshalb die Fanrivalität entsprechend. Wir hatten ähnliche Leidensgeschichten und sind auch derzeit in sehr ähnlichen Situationen. Wir sind uns ja wohl einig, dass langfristig beide Vereine in die 1. Liga gehören.

Also viel Glück für die restliche Saison (außer im Spiel gegen uns)! 

 

 

 

 

 

 

Aber der Gasperlmair ist trotzdem ein Vollhonk :laugh:

Genau das wollt damit ich eigentlich aussagen... Hab nur auf den Vorwurf reagiert...

In letzter Zeit haut's mit meiner Schreiberei ned ganz hin, du musst verzeihen...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Stef4 schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe selten so viel Sch.... gelesen wie hier! 

Ein Verein mit nicht mehr als 500 Hanseln, die ihre Spitzkicker aber sowas von überschätzen und alle anderen nur schlecht reden.

Aber ich versteh euch!! Jetzt habt´s den Lask, der schon seit längerer Zeit einen super Fussball spielt und über euch schreibt keine Sau, außer dass ihr ein neues, für euch viel zu großes Stadion bekommt. 

So ein "Sauhaufen"....

schöne zusammenfassung der geistigen reife, die die gak fans hier (wobei, nicht nur hier) an den tag legen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.