GAK 1902 gg FC BLAU WEISS LINZ


mike94

Recommended Posts

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

wtf seh gerade die sind jetzt Zweiter! kA wie das geht.
 

Weil wir so stark sind :davinci:

Lackssen schrieb Gerade eben:

Muss sagen der gak schafft es echt als unsympathischste Truppe in der Liga. Lösen Amstetten ab - respekt

:laugh: Best wishes to Kasperlmaier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben dann wenigstens wieder die Chance dazu :winke:

Wir ja vielleicht auch bald, und dann sogar im EIGENEN Stadion:D

Scherz bei Seite..

Auch wenn meine Sympathie euch gegen über temporär gerade niedrig ist würde ich euch den Aufstieg wirklich wünschen auch wenn ihr mir in der 2. Liga abgeht. Macht halt doch mehr Spaß als gg dorfklubs oder 2er Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaktus schrieb vor 2 Minuten:

Bist du mit dem Kasperlmeier verwandt, rein zufällig?

Natürlich. Hab auch so einen schönen Zopf wie er. Freu mich schon wieder auf eure Tränen wenn ihr den Aufstieg vergeigt. War herrlich damals im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike94 schrieb vor 2 Minuten:

Wir ja vielleicht auch bald, und dann sogar im EIGENEN Stadion:D

Scherz bei Seite..

Auch wenn meine Sympathie euch gegen über temporär gerade niedrig ist würde ich euch den Aufstieg wirklich wünschen auch wenn ihr mir in der 2. Liga abgeht. Macht halt doch mehr Spaß als gg dorfklubs oder 2er Teams.

Viel Glück mit dem eigenen Stadion, es schaut wirklich sehr schön aus. Hoffentlich wird es so realisiert. danke für die 3 Punkte und Chapeau, ich dachte euch nicht mehr lange in der Liga zu sehen, aber ihr seid sportlich auf einem stabilen Weg und auch finanziell scheint es zu laufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Einen Murg habt ihr nie gehabt und werdet ihr nie haben.

vom spielerischen ist ein Goiginger sicher um nichts schlechter. Wegen dem miesen Charakter muss man schon ziemlich suchen, so einen Spieler zu finden. Da hast recht.

Kaktus schrieb vor 1 Minute:

Richtig peinlich ist lediglich dein Rumgeheule nach dieser Niederlage und der Stuss den du so von dir gibst.

ihr kommts in den Channel und hauts anfänglich depperte Meldungen raus. Was erwartest dir bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mark Aber schrieb vor 9 Minuten:

Gasperlmaier sollte man mitteilen, dass er die Schwalben und Theatralik einzustellen hat. Da ist was für die Vereinskassa eigentlich fällig. Desweiteren sollte er nach dem er den zweiten ausgespielt hat, auch mal abspielen. Ansonsten seh ich schon eine Steigerung bei ihm.

Es stimmt, da ist eine wesentliche Steigerung zu sehen, aber das Herumgejaule und -getuhe entspricht in keinster Weise den BW Tugenden. Und das fällt nicht erst seit heute auf...  Will mich nicht gegen ihn aussprechen, aber mit so einer Herangehensweise hat er mmn nichts in unserer Dress verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Es stimmt, da ist eine wesentliche Steigerung zu sehen, aber das Herumgejaule und -getuhe entspricht in keinster Weise den BW Tugenden. Und das fällt nicht erst seit heute auf...  Will mich nicht gegen ihn aussprechen, aber mit so einer Herangehensweise hat er mmn nichts in unserer Dress verloren...

da hast du schon recht, da ist Ronnie gefragt, ihm das auszutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 20 Minuten:

ich hör euren Murg heute noch peinlich herumheulen.

Wahnsinn was dein Leben alles so prägt wennst heute noch das Interview von vor über 10 Jahren im Gehör hast. Schön welch Stellenwert unser Verein bei dir hat :super:

 

Ahja und zwecks wir kommen in euren Channel. Wenn man solche Meldungen wie Schweinstruppe etc. abgibt muss man auch Einstecken können. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.