GAK 1902 gg FC BLAU WEISS LINZ


mike94

Recommended Posts

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

sehr schade gasperlmair, für die rote hättest den unedigen hackinger auch a feste mitgeben können

bei aller liebe, Gasperlmair schaut mir noch so aus, als könnt er sowas fabrizieren (zum Glück, hat nix zum Suchen beim Kick) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Agonist schrieb vor 1 Minute:

bei aller liebe, Gasperlmair schaut mir noch so aus, als könnt er sowas fabrizieren (zum Glück, hat nix zum Suchen beim Kick) 

Für den Minischubser hauts den Hackinger aber gscheit um... Sinnlose Aktion aber genauso das Herumwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasperlmaier sollte man mitteilen, dass er die Schwalben und Theatralik einzustellen hat. Da ist was für die Vereinskassa eigentlich fällig. Desweiteren sollte er nach dem er den zweiten ausgespielt hat, auch mal abspielen. Ansonsten seh ich schon eine Steigerung bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.