6. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

und heute altach sowas von abgeschossen hätte, wenns die chancen etwas konsequenter gemacht hätten

Stimmt wir haben ja nur Knapp gewonnen gegen Altach was sind schon 4 Tore. 

Der einzige Unterschied ist das die das Taxi und kara haben. Wenn wir einen gescheiten Stürmer hätten Spiel ma heuer um Platz 3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find ja nach wie vor dass Friesenbichler und Jantscher ähnliche Spieler sind vorne und man einen von beiden gegen einen bisschen flinkeren / treffsicheren Spieler austauschen sollte. Wer das sein soll ist natürlich die Frage, ich weiß nicht wie weit Mwepu ist. balaj hat sich wieder mal nicht für diese Rolle empfohlen, der spielt auch eher eine andere.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Sehr gute Partie von uns.

mit mehr Qualität im Angriff wirds mindestens ein x. Wir haben starke Linzer 60 min hinten rein gedrückt.

Nem wird sich auch was denken wenn er sieht wie die Mannschaft jetzt spielt.

Soll eure Leistung ehrlich nicht schmälern, aber wir waren heute schon ein Stück weit weg von der Topform. Und ich würd eher sagen "ab der 60. Minute hinten rein gedrückt". 

Auf jeden Fall freut es mich ehrlich, dass ihr nun scheinbar endlich wieder mal den richtigen Mann für den richtigen Kader habt. Das was ihr heute abgeliefert habt, macht jetzt schon um Einiges mehr Sinn, als all eure letzten Auftritte gegen uns. 

So wirds auch im OPO packende Duelle geben, hoffentlich dann auch wieder mit volleren Stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Soll eure Leistung ehrlich nicht schmälern, aber wir waren heute schon ein Stück weit weg von der Topform. Und ich würd eher sagen "ab der 60. Minute hinten rein gedrückt". 

Auf jeden Fall freut es mich ehrlich, dass ihr nun scheinbar endlich wieder mal den richtigen Mann für den richtigen Kader habt. Das was ihr heute abgeliefert habt, macht jetzt schon um Einiges mehr Sinn, als all eure letzten Auftritte gegen uns. 

So wirds auch im OPO packende Duelle geben, hoffentlich dann auch wieder mit volleren Stadien. 

Ja meinte auch ab Minute 60, hab mich falsch ausgedrückt.

ja vielleicht hattet ihr nicht Top Form aber auf jeden Fall war der Qualitätsunterschied im Vergleich zu unserem bisherigen Gegner (Rapid ausgenommen - auch wenn die nicht gut waren gegen uns) enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich, dass hier niemand ingolitsch beim ersten gegentor anspricht. :ratlos: war leider nicht sein einziges kopfloses herauslaufen im spiel und natürlich war er nicht allein schuld daran, dass die paschinger uns dann mit 3 pässen komplett aufmachen, aber das sollte er in zukunft bitte besser abstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wundert mich, dass hier niemand ingolitsch beim ersten gegentor anspricht. :ratlos: war leider nicht sein einziges kopfloses herauslaufen im spiel und natürlich war er nicht allein schuld daran, dass die paschinger uns dann mit 3 pässen komplett aufmachen, aber das sollte er in zukunft bitte besser abstimmen

Er spielt relativ riskant. Hat durch sein Rauslaufen heute aber auch einige Male den Ball abgefangen und den Druck aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.