6. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Im Grunde hat man morgen nicht viel zu verlieren. Unsere haben eine gewisse Euphorie, der LASK eine Doppelbelastung nach einem Zittersieg in einem intensiven Duell gegen eine unbekannte Mannschaft. Also kann das Rezept nur lauten Intensivität an den Tag zu legen, ausspielen kann man die immer noch, wenn man ihnen per Zweikampfverhalten den Nerv gezogen hat. Mit einer abwartenden Partie gewinnen die mehr als wir, wenn sie spielen können sowieso. Die wollen so wenig wie möglich in diese Partie investieren, wir können alles reinhauen. Kann durchaus etwas rausschauen.

Also Ludogorets ist viel aber unbekannt wohl eher nicht :ratlos: Immerhin sind sie die letzten Jahre Stammgast in der EL Gruppenphase.

Das nan den LASK nicht spielen lassen darf, da stimm ich dir zu. In Summe werden wir einen sehr guten Tag brauchen um den LAK zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb am 29.10.2020 um 20:20 :

Auch wenn man es nicht so gern hört und ich es selbst auch nicht so erwartet hätte aber Gruber is schon für Österreichische Verhältnisse ein sehr guter Spieler bzw Top Spieler vor allem wenn man die Statistik letzte Saison ansieht bei Mattersburg.

 

Die Qualität (für die BuLi) spricht ihm auch niemand ab, da gehts mehr um charakterliche Sachen und da bin ich sehr froh.

Zum LASK passt er da ja perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.