SKN St.Pölten - Sv Ried 4:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

es stimmt sicher, dass es schon bessere leistungen in dieser saison gegeben hat - umso schöner, wenn man trotzdem so ein ergebnis erzielen kann. die tore sind einfach immer zum perfekten zeitpunkt gefallen, die rieder konnten sich davon nie wirklich erfangen.

gestern hat man aber jedenfalls auch wieder einmal gesehen, wie wichtig ein in hochform agierender robert ljubicic für diese mannschaft ist. vollkommen verständlich, dass man ihn bei diesem spielstand in der 68. minute auswechselt, aber danach ging halt spielerisch überhaupt nix mehr. da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass er fit bleibt und weiterhin solche topleistungen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
torshavn schrieb vor 19 Minuten:

es stimmt sicher, dass es schon bessere leistungen in dieser saison gegeben hat - umso schöner, wenn man trotzdem so ein ergebnis erzielen kann. die tore sind einfach immer zum perfekten zeitpunkt gefallen, die rieder konnten sich davon nie wirklich erfangen.

gestern hat man aber jedenfalls auch wieder einmal gesehen, wie wichtig ein in hochform agierender robert ljubicic für diese mannschaft ist. vollkommen verständlich, dass man ihn bei diesem spielstand in der 68. minute auswechselt, aber danach ging halt spielerisch überhaupt nix mehr. da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass er fit bleibt und weiterhin solche topleistungen bringen kann.

Wobei man schon sagen muss, dass er gestern nicht wirklich auf der Höhe war. War aber trotzdem Wahnsinn wie manche Leute auf der Tribüne auf ihn geschimpft haben im zweiten Durchgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich stören am gestrigen Spiel neben der Chancenauswertung 2 Punkte.

  • Ich hätte Asadi in den Kader genommen. Spätestens beim Stand von 4:0 hätte man ihm Spielpraxis geben können. So schlecht kann er ja gar nicht beinand sein, außer er ist auch fußballerisch nicht ganz die erhoffte Verstärkung.
  • Hugi hätte den Elfmeter schießen sollen. Ich weiß schon man wollte Meister unbedingt zu seinem ersten Bundesligatreffer verhelfen, aber Meister ist Leihspieler und Hugi vielleicht unsere heißeste Aktie. Bei Hugi kann jeder Saisontreffer bares Geld wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfsfan_99 schrieb vor einer Stunde:

Wobei man schon sagen muss, dass er gestern nicht wirklich auf der Höhe war. War aber trotzdem Wahnsinn wie manche Leute auf der Tribüne auf ihn geschimpft haben im zweiten Durchgang...

Ja, war nicht sein Tag gestern, aber das kommt halt vor. Irgendwie ist mir die ganze  Mannschaft etwas schlafmützig vorgekommen, wie auch schon gegen den LASK. Nur dass die Rieder es nicht nutzen konnten.

Vielleicht hat haben wir aber ja mit Asadi dann jemand, der Robert ersetzen kann, im Fall von Verletzungen, Sperren oder Abgang. Bin gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Mich stören am gestrigen Spiel neben der Chancenauswertung 2 Punkte.

  • Hugi hätte den Elfmeter schießen sollen. Ich weiß schon man wollte Meister unbedingt zu seinem ersten Bundesligatreffer verhelfen, aber Meister ist Leihspieler und Hugi vielleicht unsere heißeste Aktie. Bei Hugi kann jeder Saisontreffer bares Geld wert sein.

Für mich hat es so ausgesehen, als ob Hugi Schmidt den Vortritt gelassen hat für einen möglichen Hattrick und Meister sich auf Eigeninitiative den Ball in der Zwischenzeit gesichert hat. Der Blick von Schmidt zu Meister war schon relativ eindeutig, aber er hat sich dezent zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer hätte bei Ibertsbergers Amtsantritt schon geglaubt, dass wir 16 Spieltage später die Leistung nach einem 4:0 Bundesligasieg gegen Ried mit schlechter Chancenverwertung kritisieren können.

Beeindruckend ist auch, wie weit und wichtig Ljubicic mit 21 ist, wenn solide Spiele wie gestern schon zu seinen unglücklichen Spielen zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ibertsberger hat ja wirklich durchaus Recht mit seinen kritischen Worten. Wenn die Rieder in der ersten Halbzeit nicht teilweise so stümperhaft und technisch unsauber agiert hätten, dann hätte es sicher kein zu Null gegeben.

Sicher waren auch Kofi, Davies, Pokorny und nach seiner Einwechslung Grozurek mit einer ungewohnt schwachen Leistung unterwegs.

Bei Grozurek war ich auch sehr enttäuscht bei einigen Aktionen, wo er durchaus die Möglichkeit gehabt hätte den Tormann anzulaufen. Grad bei einem frischen Spieler kann man mehr erwarten, wenn es eh schon spielerisch noch nicht so klappt. Manchmal gelingt es etwas zu erzwingen, dazu muss man es versuchen.

Alles in allem ist mir das aber zu negativ für einen Sieg des SKN. Wir sind als Abstiegskandidat gestartet und das sind wir auch weiterhin. Deshalb muss man mit dem gezeigten und dem Sieg mehr als zufrieden sein.

Besonders positiv fand ich, dass es gratis Wasser gab in der Pause. 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Sicher waren auch Kofi, Davies, Pokorny und nach seiner Einwechslung Grozurek mit einer ungewohnt schwachen Leistung unterwegs.

Pokorny fand ich eigentlich nicht schwach.

Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Bei Grozurek war ich auch sehr enttäuscht bei einigen Aktionen, wo er durchaus die Möglichkeit gehabt hätte den Tormann anzulaufen. Grad bei einem frischen Spieler kann man mehr erwarten, wenn es eh schon spielerisch noch nicht so klappt. Manchmal gelingt es etwas zu erzwingen, dazu muss man es versuchen.

Kommt halt auch immer auf die taktische Vorgabe an. Wenn es heißt abwarten und einer läuft immer aus der Formation passt es auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Dansch10ja freu mich eh ? aber es gibt ein ABER seine Tore hat er gegen die "schwächeren" geschossen er muss sich weiter oben noch beweisen um sich den Titel Mittelstürmer zu verdienen? ansonsten bin ich bis jetzt bin mit der Mannschaft recht zufrieden ist direkt ein gutes Gefühl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.