SKN St.Pölten - Sv Ried 4:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 6


Wappen%20SKN.png   -   266.png?lm=1467480067


SKN St.Pölten - Sv Ried
Samstag 31.10.2020, 17:00 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Felix Ouschan


Statistik

7 Spiele - 5 S / 1 U / 1 N
11 : 7 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (3x)


Höchste Niederlage

2 : 3 (10.09.16)


letzte Begegnung

1 : 0  (29.10.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von der Homapage.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-die-wikinger-um-rueckkehr-in-die-spur

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Nicht nur Haas und Meisl, sondern mit Gschweidl ist ein dritter Ex Wolf im Kader der Rieder.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Felix Ouschan.

Schmidt und Halper wieder im Kader. Nur mehr Luan fehlt und auch der ist nicht mehr verletzt, sondern "nur" krank - auch eine gute Nachricht.

Riegler
Blauensteiner - Maranda - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Schütz
Davies - Schmidt - Hugi

Morgen rechne ich mit dem ersten Kurzeinsatz von Asadi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, morgen zählt es wirklich. zum ersten mal findet man sich in der favoritenrolle wieder, obwohl das eigentlich ja nur von außen so an einen herangetragen wird - in wahrheit sind alle partien der nominellen "unteren 6" komplett offen.

natürlich sollte das gewonnen werden - in anbetracht der bisher schon geholten ungeplanten punkte gegen stärkere gegner könnte man aber wahrscheinlich auch mit einem unentschieden leben. die rieder werden jedenfalls maximal motiviert sein, hier etwas mitzunehmen (aus ihrer sicht: gegen wen sollen sie sonst punkten?). wird also definitiv ein hartes stück arbeit.

ein(kurz-)einsatz von asadi würde mir schon sehr taugen, ich glaube aber nach den letzten wortmeldungen noch nicht daran. fest steht für mich nur, dass man wieder zur bewährten viererkette zurückkehren wird, um der mannschaft wieder eine gewissen sicherheit nach der klatsche gegen den lask zurückzugeben. dass das morgen aber ein komplett anderes spiel wird, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.