Feyenoord Rotterdam - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
detlef schrieb vor 11 Stunden:

Das 3:1 in einer wichtigen Phase erzielt. Das war auch absolut nötig. Sonst wär das vielleicht in die Hose gegangen.

Genau so habe ich es auch gesehen.

Aber  auch am nächsten Tag, vieles ist klarer geworden und dieser Erfolg ....ja, ist ein Erfolg des ganzen Teams.:super:.

Werde mir natürlich dieses Spiel genau ansehen, vermutlich noch heute nachmittags.

Feyenoord Rotterdam auswärts eine 1:4 Niederlage verpasst , ja wann gab es das für einen österreichischen Klub auf diesen Boden jemals.

Sah gestern den 2 und 3 Elfer für uns sehr glücklich.

Aber ich sah auch ein eventuelles Abseits beim Anschlusstreffer zum 1:2.

Und vielleicht hat es auch ein gutes, das noch kein VAR war.

Aber alles Geschichte, habe schon viel bessere Spiele des WAC gesehen, wo wir nicht als deutlicher Sieger den Platz verlassen haben.

Und Glück darf man eben auch haben, und von dem haben wir gestern auch einiges zurück bekommen, so ehrlich muss man auch sein.

Aber alles bereits Geschichte, und am Ende steht ein sensationelles 1:4 in Rotterdam gegen Feyenoord. :clap:

Ein großartiger Erfolg für diese Mannschaft, fürs Lavanttal, für Kärnten und für unser ganzes Land.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Elfer oder nicht ist völlig Powidl - selbst wenn es 2 Elfer weniger gegeben hätte, hättet ihr 2:1 gewonnen. Also definitiv voll verdient. Hab ja gewußt, warum ich mir gestern das Match auf DAZN ansehe, herzlichen Glückwunsch. Hoffe, dass das Match am Sonntag in der Südstadt mit Publikum stattfinden darf, hab ein Abo! Bis Sonntag und nochmals: Hut ab, geiler Kick!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ML10 Spieler der Woche? Abstimmen 

 

https://sport.orf.at/stories/3068772/

Der Hochmut der Holländer ist aber immer noch überschwänglich.  

Für „de Volkskrant“ lief an einem „düsteren Abend alles schief.“ Die Zeitung zeigte sich vor allem fassungslos, dass ein niederländischer Traditionsclub wie Feyernoord gegen einen unbekannten Außenseiter aus Österreich derart schlecht ausschaute. „Feyenoord spielte die schlechteste Hälfte einer jetzt schon ziemlich durchwachsenen Saison gegen den Wolfsberger AC, die Nummer zehn von Österreich, die keinen besonderen Spieler in ihren Reihen hat, aber trotzdem mit einem 4:1-Sieg zurück zu den Dorfbewohnern nach Kärnten reiste“, analsysierte „de Volkskrant“.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

ML10 Spieler der Woche? Abstimmen 

 

https://sport.orf.at/stories/3068772/

Der Hochmut der Holländer ist aber immer noch überschwänglich.  

Für „de Volkskrant“ lief an einem „düsteren Abend alles schief.“ Die Zeitung zeigte sich vor allem fassungslos, dass ein niederländischer Traditionsclub wie Feyernoord gegen einen unbekannten Außenseiter aus Österreich derart schlecht ausschaute. „Feyenoord spielte die schlechteste Hälfte einer jetzt schon ziemlich durchwachsenen Saison gegen den Wolfsberger AC, die Nummer zehn von Österreich, die keinen besonderen Spieler in ihren Reihen hat, aber trotzdem mit einem 4:1-Sieg zurück zu den Dorfbewohnern nach Kärnten reiste“, analsysierte „de Volkskrant“.

 

für mich ist der Spieler der Runde Air Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.