Feyenoord Rotterdam - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

3x billige Elfer und eine holländische Rumpftruppe. Am Boden bleiben Leute! Das Geld schnell einstecken und genießen....

Bei dem Pech was wir heuer hatten darf sowas auch einmal sein. Weinen werde ich über ein 4:1 in Rotterdam bestimmt nicht, außer vor Freude vielleicht.:D

Ich fand das Spiel auch sonst nicht schlecht. Zwar wieder ein paar unnötige Fehler, aber dennoch eine, vor allem kämpferisch, super Leistung.

Und jetzt bitte auch in der Liga so spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Bei dem Pech was wir heuer hatten darf sowas auch einmal sein. Weinen werde ich über ein 4:1 in Rotterdam bestimmt nicht, außer vor Freude vielleicht.:D

Ich fand das Spiel auch sonst nicht schlecht. Zwar wieder ein paar unnötige Fehler, aber dennoch eine, vor allem kämpferisch, super Leistung.

Und jetzt bitte auch in der Liga so spielen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Wir feiern heute lieber leise 

Geh drauf gschissn, wie oft gewinnt man gegen so einen Verein? Wir haben gegen die einmal gewonnen, zwar nur 2:1, aber auch unsere beiden Tore waren Elfer :D. Wenn die in 20 Jahren nicht gelernt haben Elfer zu verhindern, dann sind sie halt einfach nicht gut genug für das internationale Geschäft :D! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.