[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor 15 Minuten:

ja waren wir ganz am anfang aber die hatten dann ja mehrere corona fälle und abgänge von stammspielern zu dynamo, danach sind die quoten stark zu unseren gunsten gefallen!

das war schon Wochen vorher bekannt, nur die Buchmacher werden sich da ein wenig verspekuliert haben

hat mir eine richtig schönen Wettschein gebracht :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Nein... der bin schon

>>>>>ich

<<verstehst?

>>so wie der Adler, der den Ball in der Sonne umkreist

die Eule

hat es gewusst>>>ja! //

 

>>>mujeres!

Nein, einfach nur nein. @mazunte kann man nicht kopieren, ähnlich wie Falco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

:eek: Du musst Dir ja sehr sehr sicher sein! 

Wüsste nicht warum es Zweifel geben sollte

Rapid muss kämpfen und liefern und die werden da sein wenn das Spiel beginnt

die sind jetzt 3 Tage komplett abgeschirmt von privaten Sachen es geht nur um das Team und dieses Spiel

wir müssen gewinnen und wir Fans müssen ebenso davon überzeugt sein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Ist doch erfirschend zu all diesen "Der Ball ist rund", "das Runde muß ins Eckige" oder "das ist ein Sechs Punkte Spiel" erkenntnissen :D

Jo, wenn sich die Augen dabei net verknoten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird heute wahrscheinlich eines der besten Auswärtsspiele was Spannung und Tore betrifft für dieses Jahr. 
Denke aber mit happy end für uns weil keine Fans mit sind :facepalm::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

das war schon Wochen vorher bekannt, nur die Buchmacher werden sich da ein wenig verspekuliert haben

hat mir eine richtig schönen Wettschein gebracht :trollface:

mir auch hatte auf bet365 glaub ich den max einsatz von 300€ angespielt bei einer 3,15er quote...so könnte es öfter laufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Nein... der bin schon

>>>>>ich

<<verstehst?

>>so wie der Adler, der den Ball in der Sonne umkreist

die Eule

hat es gewusst>>>ja! //

 

>>>mujeres!

Nicht schlecht. Allerdings fehlt mir dazu noch ein Youtube Video. Am besten eines, welches den Threadtitel oder die im Moment geführte Diskussion völlig außer Acht lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wünsche Euch das selbe Quentchen Glück , dass ihr gegen uns gehabt habt! :lol:  Auf 3 Punkte für ??

die glückwünsche kann man nur retour senden, euch natürlich auch alles gute und 1-3 punkte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin ich froh, dass ich Moderator bin. So haben nicht alle meinen Fauxpas gerade gesehen. Bin anscheinend schon ein wenig nervös vor dem Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.