[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Im Tor steht der Schwede Andreas Linde (27), der manchmal der einzige Legionär in der Startelf von Molde ist. Der 196cm große Keeper gilt als einer der besseren Torleute in der norwegischen Eliteserien, die allerdings momentan keine echten Klassetorhüter beherbergt. Mit hohen Bällen in den Strafraum, etwa bei Standards, hat Linde kaum Probleme und verfügt über eine gute Strafraumbeherrschung, je höher der Ball vors Tor kommt. Bei halbhohen Flanken und flachen Hereingaben ist er jedoch manchmal anfällig auf Fehler, auch in der Kommunikation mit seiner ohnehin eher unsicheren Innenverteidigung. Auf der Linie ist Linde ein durchschnittlicher Keeper, der manchmal nicht außerordentlich schnell „nach unten“ kommt. Zudem kassiert er überdurchschnittlich viele Treffer von außerhalb des Strafraums. Stärken hat er wiederum mit dem Fuß und in der Genauigkeit von weiten Bällen.

Klingt wie das genau Gegenteil von Richie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Und kommt unserem Spiel auch sehr entgegen. Das wird schon am Donnerstag.

 

Bei der IV wäre wohl Taxi nochmal mehr wert gewesen, doppelt bitter das der fehlt.

Aufstellung:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Arase-Petrovic-Ljubicic-Ullmann

Ritzmaier

Koya-Kara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Bei der IV wäre wohl Taxi nochmal mehr wert gewesen, doppelt bitter das der fehlt.

Aufstellung:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Arase-Petrovic-Ljubicic-Ullmann

Ritzmaier

Koya-Kara 

Arase und Ulmman mit der Aufgabe, Flanken zu verhindern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man weiter möchte in so einer Gruppe, dann muss man dort punkten! Wir hätten momentan die Qualität auch ohne Fountas und Demir denen weh zu tun. Der Auftritt gegen den WAC sollte Kitagawa Auftrieb gegeben haben und Arase spielt sowieso in Hochform. Also haben wir mindestens zwei quirlige und schnelle Spieler, die genau das bringen könn(t)en. Notfalls haut Ritzi zwei Freistöße  rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Die übertragen wieder uns? Puh da werden einige komplexler wieder beißen...

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich kann da wirklich jeden DAZN empfehlen, die übertragen auch den Lask & Wac oder falls wir nächstes mal nicht auf Puls4 sind ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rapid_wien4 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich kann da wirklich jeden DAZN empfehlen, die übertragen auch den Lask & Wac oder falls wir nächstes mal nicht auf Puls4 sind ??

DAZN finde ich nicht unbededint empfehlenswert, aber was soll man machen (wenn man z.B. nicht in Ö wohnt)? Die App ruckelt bei mir am Fernseher jedenfalls dauerhaft und wenn man einmal einen Account nicht verlängert hat, wird es offensichtlich schwierig, sich wieder anzumelden:

Hallo Sportfan,
wir können sehr gut verstehen, dass du Zugriff auf deinen Account haben möchtest..

Wir konnten feststellen, dass dein Benutzerkonto, vor langer Zeit eingefroren wurde und eine Reaktivierung nicht mehr möglich ist. Wir empfehlen in diesem Fall ein neues Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail zu erstellen, damit du schnell wieder Zugriff auf DAZN erhälst.

Wir wünschen dir viel Spaß mit DAZN.

Sportliche Grüße,
dein DAZN-Team

 

Vor "langer Zeit" war vor 2 Jahren...Aber gut, neue E-Mail und neuer Gratis-Monat. Wenn sie meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

DAZN finde ich nicht unbededint empfehlenswert, aber was soll man machen (wenn man z.B. nicht in Ö wohnt)? Die App ruckelt bei mir am Fernseher jedenfalls dauerhaft und wenn man einmal einen Account nicht verlängert hat, wird es offensichtlich schwierig, sich wieder anzumelden:

Hallo Sportfan,
wir können sehr gut verstehen, dass du Zugriff auf deinen Account haben möchtest..

Wir konnten feststellen, dass dein Benutzerkonto, vor langer Zeit eingefroren wurde und eine Reaktivierung nicht mehr möglich ist. Wir empfehlen in diesem Fall ein neues Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail zu erstellen, damit du schnell wieder Zugriff auf DAZN erhälst.

Wir wünschen dir viel Spaß mit DAZN.

Sportliche Grüße,
dein DAZN-Team

 

Vor "langer Zeit" war vor 2 Jahren...Aber gut, neue E-Mail und neuer Gratis-Monat. Wenn sie meinen.

hab DAZN viele Jahre gehabt urpsünglich wegen dem Darts, damals hatten sie kaum Fußballrechte

hatte es am TV und Handy beim hin und her switchen dauerts immer ewig lange und am schlimmsten war es wenn es sich aus unerklärlichen Gründen am TV ausgeloggt hat, und dann mit der Fernbedienung die ewig lange E-Mail Adresse + PW eintippen

die sind zu schnell groß geworden und deren Support lässt zu wünschen übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Tippe auf ein klares 3:1 für uns. Wäre fein, wenn Demir dabei sein könnte.

Ich denke auch, dass wir zu 60% gewinnen, 25% Remis spielen und zu 15% verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Varimax schrieb vor 23 Minuten:

DAZN finde ich nicht unbededint empfehlenswert, aber was soll man machen (wenn man z.B. nicht in Ö wohnt)? Die App ruckelt bei mir am Fernseher jedenfalls dauerhaft und wenn man einmal einen Account nicht verlängert hat, wird es offensichtlich schwierig, sich wieder anzumelden:

Hallo Sportfan,
wir können sehr gut verstehen, dass du Zugriff auf deinen Account haben möchtest..

Wir konnten feststellen, dass dein Benutzerkonto, vor langer Zeit eingefroren wurde und eine Reaktivierung nicht mehr möglich ist. Wir empfehlen in diesem Fall ein neues Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail zu erstellen, damit du schnell wieder Zugriff auf DAZN erhälst.

Wir wünschen dir viel Spaß mit DAZN.

Sportliche Grüße,
dein DAZN-Team

 

Vor "langer Zeit" war vor 2 Jahren...Aber gut, neue E-Mail und neuer Gratis-Monat. Wenn sie meinen.

Wenn man die legalen Möglichkeiten bedenkt ist mir es lieber als Sky. Vor allem um glaub 11€ im Monat ist echt viel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Man wie hätte ich mir Taxi gewunschen ...genau sein Verteidiger typ da in der Mitte 

Jep, das wär ein Traum gewesen. Björnbak ist so dermaßen unfassbar lahm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Jep, das wär ein Traum gewesen. Björnbak ist so dermaßen unfassbar lahm...

Muss man auf einen gut gelaunten kitagawa hoffen. Auch Kara hat für seine große ordentlich Tempo. dennoch schade, dass uns Taxi just in diesem wichtigen Spiel fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.