[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Wir müssen jedenfalls auf Sieg spielen und ich schätze die Chancen nicht schlecht ein. Wir haben bis jetzt eine gute Saison gespielt und auch ohne Taxi können wir das gewinnen. Eine Niederlage wäre für Aufstiegswünsche halt schon mal ein herber Rückschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist natürlich suboptimal, wenn zwei wichtige Spieler fehlen. Aber diese Mannschaft hat schon mehrmals gezeigt, dass sie verletzte Spieler auffangen kann und dabei auch nach einem schlechten Spielverlauf zurückkommen kann. Vor einiger Zeit wäre das WAC-Spiel sicher nicht mehr gewonnen worden, jetzt schafft man das, obwohl mit Dibon, Schobesberger, Fountas und Demir eine vom Namen her beinahe halbe Stammelf fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 22 Minuten:

Keine Panik, Edel-Joker Euro-Deni macht das schon.

Würde es ihm sehr wünschen!
Und wie der R-Gustl schon sagt, verlieren verboten, auch ein x interessiert mich nicht, muss Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

Würde es ihm sehr wünschen!
Und wie der R-Gustl schon sagt, verlieren verboten, auch ein x interessiert mich nicht, muss Sieg!

Wenn wir davon ausgehen, dass Molde auch in Norwegen gegen Dundalk gewinnt, dann ergäbe das (X) gesamt 7 Punkte (Molde), wobei eine Überraschung gegen Arsenal nicht eingerechnet wird.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir davon ausgehen, dass Molde auch in Norwegen gegen Dundalk gewinnt, dann ergäbe das (X) gesamt 7 Punkte, wobei eine Überraschung gegen Arsenal nicht eingerechnet wird.

Du willst also nicht Gruppen Erster werden? Alles klar :davinci:
Spaß beiseite, ja das stimmt natürlich aber mit einem Dreier am Donnerstag wären wir entspannter - no na; 

Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Nachtrag: Es gibt auch eine Siegesprämie, die wir gut gebrauchen können. Das sollte nicht außer Acht gelassen werden.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mazunte schrieb Gerade eben:

Du willst also nicht Gruppen Erster werden? Alles klar :davinci:
Spaß beiseite, ja das stimmt natürlich aber mit einem Dreier am Donnerstag wären wir entspannter - no na; 

Ich will jedes Spiel gewinnen. 

Gehe davon aus, dass Kühbauer und Barisic die richtigen Worte bzw. Herangehensweise für diese Gruppe finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin guter Dinge, der starke Auftritt gegen Arsenal und das zurückkämpfen gegen den WAC sollten uns genug Selbstvertrauen gegeben haben um auch gegen Molde bestehen zu können.

Kara ist in bestechender Form, Koya sollte auch langsam in die Spur finden und Arase wird sich wieder zerreisen. 

Molde : Rapid 1:3

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sehe ich es schon kommen, dass Alar in der 93 Minuten das 1:0 macht

So romantisch das auch wär, das 3:0 wär mir lieber :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.