[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Sollten wir aber am Donnerstag 20 Minuten vor Schluss auch hinten liegen werde ich natürlich meinen Beitrag leisten und auch um halb 11 noch etwas kochen - und wenns nur Glühwein ist :D

Kannst du die Menü-Karte in den livethread stellen? Ich würd mir, passend zum Gegner, irgendwas mit Fisch wünschen - wenn du schon in der Küche bist. Halt nicht den aus Linz ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 56 Minuten:

Ich möchte nur festhalten, dass ich auch während der ersten Hälfte das WAC Spiel gesehen habe und wir nach dieser 2:0 geführt haben :davinci:

Sollten wir aber am Donnerstag 20 Minuten vor Schluss auch hinten liegen werde ich natürlich meinen Beitrag leisten und auch um halb 11 noch etwas kochen - und wenns nur Glühwein ist :D

Der soll aber nicht kochen, der Glühwein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Spiel wo alles passieren kann. Sollte das Unwahrscheinlichste eintreten und wir verlieren, muss es zumindest knapp sein 3:2,2:1 oder so.  Dann müsste nur Arsenal alles gewinnen und wir Molde zuhause „hoch“ schlagen. (2:0 aufwärts) Dundalk muss sowieso vernichtet werden ! Aber es riecht nach knappen Sieg für uns, oder nach einem torreichen Unentschieden 2:2 oder 3:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
mani777 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Spiel wo alles passieren kann. Sollte das Unwahrscheinlichste eintreten und wir verlieren, muss es zumindest knapp sein 3:2,2:1 oder so.  Dann müsste nur Arsenal alles gewinnen und wir Molde zuhause „hoch“ schlagen. (2:0 aufwärts) Dundalk muss sowieso vernichtet werden ! Aber es riecht nach knappen Sieg für uns, oder nach einem torreichen Unentschieden 2:2 oder 3:3.

Tippe auf ein klares 3:1 für uns. Wäre fein, wenn Demir dabei sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb vor 9 Minuten:

Tippe auf ein klares 3:1 für uns. Wäre fein, wenn Demir dabei sein könnte.

Ich korrigiere: Da wohl R. Strebinger (mangels wirklicher Alternative) bei uns im Tor sein wird --> 3:3 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das sind extrem schlechte Nachrichten... ausgerechnet beim wichtigen Spiel in Norwegen. Wäre mit einem Punkt zufrieden.

Ich versteh den Unmut, aber die Mannschaft die gegen den WAC gespielt hat ist sicher stark genug, dass man auch gegeb Molde gewinnt. So einen guten Kader (mit echten Alternativen auf der Bank) haben wir mMn schon seit ein paar Jahren nichtbmehr gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sowohl die ausfälle von demir als auch fountas kommen nicht überraschend. demir war jetzt mehr als eine woche nicht im training, da käme das spiel zu früh und niemand weiß wie es ihm gegangen ist (hatte er symptome oder nicht). selbst wenn fountas einen sportgips hat und theoretisch spielen kann, ist das ein massives hinternis. mir ist es lieber man spielt aktuell mit kara und kitagawa und gibt fountas die zeit, damit er wieder voll fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.