LASK : PFK Ludogorez Rasgrad


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an.

Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag :)

Herzliche Gratulation und der gesamten Familie alles erdenklich Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 6 Stunden:

Naja irgendwann darf er dann schon mal eine echte Alternative werden. Bei Haudum bin ich bei dir, der hat zumindestens in den Spielen als er gebracht wurde meistens seine Leistung gebracht.

Gerade bei Madsen wundert es mich ehrlich gesagt auch ein wenig, dass ihm das Trainerteam offenbar noch vergleichsweise wenig zutraut. Hätte sich gestern meiner Meinung nach beim Stande von 4 : 1, bevor es dann leider vogelwild wurde, durchaus statt zB Grgic angeboten. 

Ich sehe das halt immer unter dem Lichte, dass er eigentlich als legitimer Nachfolger von Michorl geholt worden ist. Ergo, hat man ihm offenbar zugetraut, diese Rolle schon sehr frühzeitig, zwar nicht zu 100 % gleichwertig, aber doch recht solide, zu übernehmen. 

Warum dann so viel fehlen sollte, um ihm öfter und länger das Vertrauen zu schenken, erschließt sich mir nicht ganz. Aus Sicht des Vereins zwar positiv, dass der Michorl-Verbleib da für mehr Luft gesorgt hat und Madsen das System noch besser verinnerlichen kann. Dennoch wird es mMn eben genau zu diesem Zweck Spielpraxis brauchen. Die sollte er eher früher als später erhalten, um dann eine echte Alternative sein zu können.

Ich glaube man merkt's dezent, ich habe einfach eine große Vorfreude diesem Jungen regelmäßig beim Fußballspielen zuzusehen. Er bringt vieles mit, was es braucht, um uns Fans begeistern zu können!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Er und Plojer sind eine andere Gewichtsklasse. Vergiss nicht, dass er erst am D-Day gekommen ist.  Cheberko und Madsen sind länger da und nicht weiter. 

Soweit schon klar, aber als 22 jähriger Deutsche Bundesliga Profi hat er gestern nicht besser performt als unser 19 jähriges Eigengewächs in seinen Einsätzen. 

Wobei ich Plojer ein höheres Tempo aussprechen möchte. Dass das Tempo eine schwäche ist bei Eggestein hat er ja selbst bestätigt.

Denke dass er die Geschwindigkeit mit dem Ball bei uns noch erlernen wird.

Jojo wird schon noch seine Tore erzielen, da bin ich mir sicher, ich bewerte ja auch nur die gestrige Leistung.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.