LASK : PFK Ludogorez Rasgrad


Der Athletiker

Recommended Posts

free like a bird
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

die abwehr ist hier ein wenig übermotiviert rausgerückt mmn. grundsätzlich stehen wir aber schon stabil, denn recht viel gabs noch nicht offensiv von rasgrad.

Aja. Und was war das grade für eine scheiß Aktion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

alter schwede, jetzt wirds hier tatsächlich noch zum zittern :davinci:

wahnsinn, spielst ganze zeit auf ein tor und hinten wirst so leicht ausgespielt. wirklich ein wenig fahrig von der mannschaft. hoffe das geht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

guad is gaunga, nix is gscheng :v:

offensiv wars wieder brutal stark, aber hinten darf man nicht so fahrig umgehen wie öfters in einer cup partie gegen einen viertligisten. die haben schon qualität da vorne.

btw: thalhammer mit gelb - er sollte seine emotionen mal in den griff bekommen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.