LASK : PFK Ludogorez Rasgrad


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

Alle die was können müssen kommen!!!!!!

_Prohaska_ 

Das Spiel heute sollte Selbstvertrauen geben. Die Bulgaren kann ich aber überhaupt nicht einschätzen....aber so chancenlos wie in London werden wir schon nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe so sehr, dass ich zumindest 1-2x hingehen kann... Die ganze Situation ist zum Kotzen. Heute gegen SKN dürfte ich nicht rein.. und international wird es wohl auch nicht alle 3 Spiele gehen.. zudem kann ich eventuell 1x nicht.. Naja..

Zum generellen Spiel: Das wird sicherlich ein Schlüsselspiel in der Gruppe - Tottenham zu 90% unantastbar, die Bulgaren wohl eher jene, die in der Tabelle hinten liegen werden. Gehe immer noch aus, dass wir gegen die Belgier um den zweiten Platz kämpfen könnten.

Aber mal schauen.. in der Liga sind die Bulgaren ganz vorne dabei.... also Jausengegner sind die sicher auch nicht...

HEUTE:

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant ist die Personalsituation vor dem wichtigen EL-Heimspiel am Donnerstag. Der Einsatz von Renner (nach seiner Gehirnerschütterung letzten Donnerstag) und von Holland (aufgrund einer Verhärtung, wohl nicht Sprunggelenk) dürfte sich laut Thalhammer bei der Pressekonferenz erst am Dienstag klären. Chancen maximal 50/50. 

Potzmann wird laut Leblhuber bei eben dieser Pressekonferenz „natürlich“ noch nicht zur Verfügung stehen. Als verletzt wurde er vor dem heutigen Heimspiel trotz Schlag auf das Knie in London nicht angegeben. Es könnte also sein, dass es sich bei ihm um den zweiten Corona-Fall handelt. Haudum ist mir heute im Kader auch abgegangen. Es war auffällig, dass auf der Ersatzbank heute inklusive Plojer 4 Offensivspieler waren während in der Defensive nur Cheberko als Alternative zur Verfügung stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Interessant ist die Personalsituation vor dem wichtigen EL-Heimspiel am Donnerstag. Der Einsatz von Renner (nach seiner Gehirnerschütterung letzten Donnerstag) und von Holland (aufgrund einer Verhärtung, wohl nicht Sprunggelenk) dürfte sich laut Thalhammer bei der Pressekonferenz erst am Dienstag klären. Chancen maximal 50/50. 

Also Andrade vor Filipovic hat mir sehr gut gefallen, die 2 Schnitzer die Andrade macht bessert Petar dann aus ?. Daher wäre ein Renner Ausfall verkraftbar. Cheberko statt Filipovic hat mir auch sehr gut gefallen. 

Grigic statt Holland geht auch, obwohl Holland nicht ersetzbar ist. Grigic ist einfach ein Kämpfer. 

Ich hoffe auf Goiginger von Beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 23 Minuten:

Also Andrade vor Filipovic hat mir sehr gut gefallen, die 2 Schnitzer die Andrade macht bessert Petar dann aus ?. Daher wäre ein Renner Ausfall verkraftbar. Cheberko statt Filipovic hat mir auch sehr gut gefallen. 

Grigic statt Holland geht auch, obwohl Holland nicht ersetzbar ist. Grigic ist einfach ein Kämpfer. 

Ich hoffe auf Goiginger von Beginn an?

Grigic ist für mich Spielerrisch um nichts schlechter als Holland... Das Problem ist, dass wir ohne Holland die gefährlichen weiten Einwürfe verlieren und somit ist er eigentlich unersetzbar in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andrade bereitet mir egal auf welcher Position kein mulmiges Gefühl.Finde den Weg den er beschreitet sehr spannend .Das er so richtig angekommen  ist wird durch die hohe Anzahl an Einsatzminuten untermauert .Daher pro grigic und Andrade. Holland und Renner sollen sich richtig erholen um in Graz voll da zu sein

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

 

Grgic steht jetzt bei 41 Spielen für den LASK und sein Name ist relativ kurz und unkompliziert. Ab wann wird es komisch, wenn man ihn falsch schreibt? 2015?

Gut dass es noch kein ASB gab als Jirschi Bschenschek bei und spielte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LittleDreamer schrieb vor 32 Minuten:

Anscheinend habens bei Ludogorets den Coach gestanzt.

Sicher auch kein Nachteil für uns.

 

 

Ein neuer Trainer ist immer gefährlich, es starten (normalerweise) alle bei 0, neues System, usw. 

 

wäre mir lieber gewesen sie hätten ihn nach unserem Spiel entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.