Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich eigentlich der einzige der ein klares Handspiel sieht, bei der Situation als die zwei Wac'ler von der Linie klären? Alleine wie die sich danach schuldbewusst anschauen, sagt viel aus. 

Nein, hab es mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich eigentlich der einzige der ein klares Handspiel sieht, bei der Situation als die zwei Wac'ler von der Linie klären? Alleine wie die sich danach schuldbewusst anschauen, sagt viel aus. 

Nein. War meiner Meinung nach sogar ziemlich eindeutig. Der Schiri hatte keinen sonderlich guten Tag. Das Handspiel von Greiml muss er ja auch pfeifen. Undauch der nicht gegebene Corner ein Wahnsinn. Fehlten auch einige gelbe Karten.

War nicht die schwächste Schiri Leistung aber gut war es mMn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 11 Stunden:

Warum wurde eigentlich Greiml ausgewechselt?

Weil er bei vielen Flanken einfach schlecht gestanden ist, so wie auch beim 2. Tor. Barac hat uns hier dann deutlich mehr Stabilität gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Diese Medaille hat aber auch 2 Seiten, hätte der WAC gewonnen würde sich die Berichterstattung nur über das Versagen von Rapid drehen. Die Überschriften würden alle ungefähr so lauten. Rapid verliert unglücklich in in Wolfsberg und nicht Wolfsberg siegt verdient. Manchmal ist gut und manchmal überhaupt nicht ein kleines Schattendasein zu führen.

Ja das stört mich halt zum Teil auch. Ist aber international so, dass beim Duell "David gegen Goliath" bei einem Sieg von David, die Presse trotzdem die Headliner über das Versagen vom größeren Team schreibt und nicht die Leistung vom kleinen hervorhebt, bringt so aber mehr Aufmerksamkeit.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich auch kurz erwähnen möchte, mit 13 punkten hat man nun schon fast die hälfte der punkte geholt um das meisterplayoff zu fixieren (30 punkte haben die letzten 2 jahre gereicht) nach nicht mal einem viertel des grunddurchganges!
dazu waren die auslosung jetzt sicher nicht die einfachste mit Lask daheim, sturm und WAC auswärts. ein punkteschnitt von 1,0 in den restlichen 17 spielen würde wohl für das meisterplayoff reichen, einen schlechteren punkteschnitt hatte nur canadi. kübauer hat aktuell einen punkteschnitt von 1,75 und ist damit nur mehr ganz knapp hinter pacult und Zoki (1,78)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke wir können uns freuen,das der Kampfgeist zurück in Hütteldorf ist auch wenn die zweite Hälfte mehr als nur schlecht war zu Beginn. Aber da vertrau ich den Didi das er das klar anspricht.

Nichts desto trotz freut es mich zu sehen das man auch ohne Fountas gewinnen kann und unsere Stürmer immer besser werden allen voran Kara, der strahlt so richtig Selbstbewusstsein aus das ist ein Wahnsinn,

Kitagawa hat in der ersten Hälfte ein Bombenspiel abgeliefert und nach seinem Treffer hat man richtig gesehen wie ihm ein teil der Last von den Schultern gefallen ist, langsam wird es und dank Fountas hat er genug Zeit sich zu Entwickeln.

Und es werden trotzdem noch Rückschläge kommen aber daraus muss man seine Lehren ziehen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich gestern schon bisserl heftig fand, wie die Wolfsberger den Schiri angegangen sind, ja er hätte den Elfmeter beim Hands pfeifen können, aber Handsentscheidungen sind so eine Sache und dazu eine andere Frage, war bei der Abwehr auf der Linie von den Wolfsbergern nicht auch die Hand dabei ? Könnte mich aber auch getäuscht haben, in jedem Fall hat der Schiri bis auf das umstrittene Hands eigentlich alles ziemlich korrekt entschieden, insofern fand ich es schon fast bisserl unverschämt wie man mit ihm nach dem Spielende umgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich gestern schon bisserl heftig fand, wie die Wolfsberger den Schiri angegangen sind, ja er hätte den Elfmeter beim Hands pfeifen können, aber Handsentscheidungen sind so eine Sache und dazu eine andere Frage, war bei der Abwehr auf der Linie von den Wolfsbergern nicht auch die Hand dabei ?

Hätt ich auch so gesehen. In der Zusammenfassung hat mans dann noch besser gesehen. Also beschweren brauchen sich die mMn gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.