Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Ich genau differenziere ich bei Rapid nicht? Ich schließe deswegen ja nicht auf alle Rapidler, insgesamt war es eigentlich ein gut gemeintes Feedback. Ich weiß, dass ihr in unseren Medien oft schlecht wegkommt, weil ihr einfach die meisten Fans habt und dementsprechend in absoluten Zahlen mehr Trotteln dabei sind.

Mehr trotteln als?

Gut gemeint ist eh schon wissen, ich glaube wir benötigen so ein Feedback gar nicht, das ist leider irgendwas.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 1 Stunde:

Nächste Woche muss ein Sieg gegen Altach her, dann hat man jedenfalls am 8. November zumindest die theoretische Möglichkeit auf die Tabellenführung. :) 

Auch wenns unpopulär ist, aber am 16.12. wärs mir (endlich mal) fast lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky :lol: hab die zweite HZ nicht gesehen (wohl eh nix verpasst :davinci: ) und vorher auf die Sky Seite gegangen für die Highlights..kommt die Headline "Umstrittener Elfer"..und dann sehe ich dieses glasklare Foul in den Highlights :lol: was für ein Witzverein. 

In der ersten HZ hatten wir aber Glück bei Greiml, das war auch ein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
eggenberger schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß, dass ihr in unseren Medien oft schlecht wegkommt

Die Medien lassen Rapid oft bewusst schlecht wegkommen, bzw. ignoriert man gleiche Fehler bei anderen Vereinen weil es zu uninteressant wäre (das meine ich nicht böse). Heute in der HZ hört man deutlich von WAC Seite, dass der Schiedsrichter angsoffen sein muss. Kommentator Konrad wiederholt das ganze und nimmt es schmunzelnd zur Kenntnis. Am Ende diskutiert Präsident Riegler mitten am Feld mit den Schiedsrichtern, wo gibts das bitte?! Bei Rapid hätten Laola und Spox aber zu 100% Reihenweise Artikel darüber geschrieben. Beim WAC? Interessiert es halt niemanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IKomsija schrieb Gerade eben:

Die Medien lassen Rapid oft bewusst schlecht wegkommen, bzw. ignoriert man gleiche Fehler bei anderen Vereinen weil es zu uninteressant wäre (das meine ich nicht böse). Heute in der HZ hört man deutlich von WAC Seite, dass der Schiedsrichter angsoffen sein muss. Kommentator Konrad wiederholt das ganze und nimmt es schmunzelnd zur Kenntnis. Am Ende diskutiert Präsident Riegler mitten am Feld mit den Schiedsrichtern, wo gibts das bitte?! Bei Rapid hätten Laola und Spox aber zu 100% Reihenweise Artikel darüber geschrieben. Beim WAC? Interessiert es halt niemanden. 

 

Und die Maske hat Hr Riegler auch nicht ordnungsgemäss getragen.

Wenn das der Rapid Präsident macht,bekommt er eine saftige Strafe !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
IKomsija schrieb vor 5 Minuten:

Die Medien lassen Rapid oft bewusst schlecht wegkommen, bzw. ignoriert man gleiche Fehler bei anderen Vereinen weil es zu uninteressant wäre (das meine ich nicht böse). Heute in der HZ hört man deutlich von WAC Seite, dass der Schiedsrichter angsoffen sein muss. Kommentator Konrad wiederholt das ganze und nimmt es schmunzelnd zur Kenntnis. Am Ende diskutiert Präsident Riegler mitten am Feld mit den Schiedsrichtern, wo gibts das bitte?! Bei Rapid hätten Laola und Spox aber zu 100% Reihenweise Artikel darüber geschrieben. Beim WAC? Interessiert es halt niemanden. 

 

Diese Medaille hat aber auch 2 Seiten, hätte der WAC gewonnen würde sich die Berichterstattung nur über das Versagen von Rapid drehen. Die Überschriften würden alle ungefähr so lauten. Rapid verliert unglücklich in in Wolfsberg und nicht Wolfsberg siegt verdient. Manchmal ist gut und manchmal überhaupt nicht ein kleines Schattendasein zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

Mehr trotteln als?

Gut gemeint ist eh schon wissen, ich glaube wir benötigen so ein Feedback gar nicht, das ist leider irgendwas.

Der Trottelanteil bei sämtlichen Vereinen wird relativ gleich sein. Nachdem Rapid die meisten Fans hat, gibts dort vermutlich in absoluten Zahlen auch die meisten Trotteln. Gefolgt von Sturm, Austria und RBS (wobei es bei denen tendenziell weniger sind, aufgrund der fehlenden Szene).

IKomsija schrieb vor 9 Minuten:

Die Medien lassen Rapid oft bewusst schlecht wegkommen, bzw. ignoriert man gleiche Fehler bei anderen Vereinen weil es zu uninteressant wäre (das meine ich nicht böse). Heute in der HZ hört man deutlich von WAC Seite, dass der Schiedsrichter angsoffen sein muss. Kommentator Konrad wiederholt das ganze und nimmt es schmunzelnd zur Kenntnis. Am Ende diskutiert Präsident Riegler mitten am Feld mit den Schiedsrichtern, wo gibts das bitte?! Bei Rapid hätten Laola und Spox aber zu 100% Reihenweise Artikel darüber geschrieben. Beim WAC? Interessiert es halt niemanden. 

 

Unterschreib ich eh so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieder mal um Jahre gealtert. Nach der 1. Halbzeit hätte ich nicht mal im Traum daran geglaubt, dass der WAC noch in dieses Spiel reinkommt. 

Unsere defensiven Standards sind halt leider seit geraumer Zeit ein großes Problem. Diese Situationen kann man schon besser lösen. 

Vor 2 Jahren noch wären wir niemals wieder zurück gekommen. Großes Kompliment an Didi und die Mannschaft. 

Wenn der Kara so weiter macht ist er im Sommer weg. 

Den Wechsel Greiml - Barac hab ich nicht verstanden, der hat uns auch nicht stabilisiert. 

Für Deni hat es mich gefreut, da er es echt nicht leicht hat. Aber die anderen Stürmer liefern, und somit ist er wohl zu Recht nur die 4.Option.

 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Komplett verdienter Sieg heute. Das es am Ende so knapp wurde lag nur an Liendls Standards (Alles gute zum Geburtstag an dieser Stelle :feier:) und an der unglaublichen Effizienz des WAC vor dem Tor. Dadurch bekamen sie dann die zweite Luft und wir aufgrund der Nackenschläge schwere Beine. Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Nach der EC Partie am Donnerstag wäre ich heute auswärts beim WAC auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. So kann man jetzt natürlich von einem überragender Start sprechen. Dass wir gleich zu Beginn der Meisterschaft den LASK und den WAC schlagen hätte wohl auch kaum jemand für möglich gehalten. Großes Lob auch an Didi, unter dem wir wohl doch auch ein dominantes Spiel aufziehen können. Wer hätte das gedacht (liebe Kühbauer Kritiker)? Ich hab es schon im Nachbesprechungsthread vs Arsenal geschrieben: DAS IST RAPID!!! Bravo, weiter so. Ich freue mich immer auf Rapid Spiele, dieser Tage sogar noch ein bisschen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum gegenteil vieler rapidler hab ich einen job (:D) und hab somit das spiel nicht sehen und es nur über den ticker verfolgen können. um kurz nach dreiviertel sieben hab ich das handy vibrieren gespürt und gedacht jetzt is aus, hab grad nicht nachschauen können, dann spür ichs 2 min später wieder vibrieren und denk mir scheiß, jetzt habs es doch noch verloren. 10 min später hab ich dann endlich nachschauen können und bin ab da mit einem fetten grinser durch die halle gelaufen!

hab mir jetzt die highlights angeschaut und die elfer situationen. beim greiml muss man schon sagen das man den pfeifen kann, erinnert sehr an das hand von maierhofer zuhause gegen rb wo er uns das 1:0 geschossen hat. da hat er sich selber an die hand geköpft im eigenen strafraum.
bei der zweiten situation für den WAC war es ganz klar keiner, man sieht schön das er sich einfach fallen lässt da er sieht das strebinger den ball hat.
was aber beim elfer für rapid strittig sein soll versteh ich nicht, der steigt ihm ja nicht nur auf die ferse, er hackt davor mit dem fuß bei ihm ein auch leicht ein wodurch kara wohl erst wegrutscht. als der elfer ist wirklich glasklar mMn, sollte so ein elfer gegen uns gepfiffen werden würd ich mich natürlich endlos ärgern aber trotzdem akzeptieren das es ein elfer war.

zum schuss ist noch zu sagen es freut mich sehr für Schick und Kitagawa das sie getroffen haben, das Alar wieder mal gespielt hat.

und natürlich, wer kann? ERCAN!!! :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.