Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt gerade Riegler am Rasen gesehen. Wo gibts den sowas? Können das die Trottelmedien vielleicht auch mal aufgreifen? Man stelle sich den Zirkus vor, wenn Bruckner oder Peschek nach dem Spiel auf dem Rasen sind und den Schiri angehen.

Die Dorfvereine können sich ja wirklich alles erlauben.

Und für das Schiri amschreien auch noch extra die Maske runter genommen. 

Müsste damit doch eigentlich von der Bundesliga als Verletzung des Präventionskonzeotes geahndet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Top Spiel alles andere ist eh gesagt worden. Das Alter kommt, geht owa nie wieder weg ist nach solchen Partien leider immer so eine Sache; x(

Kara! :love: Und ein fettes Danke an den user @Bepperl der damals vor dem Transfer so einiges über Kara plauderte - hat alles gestimmt. :)

Kara :aufdrogen:

Nichts zu danken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 20 Minuten:

Alles in allen war es trotzdem ein verdienter Sieg 

Ohne ruhende Bälle wäre der WAC niemals zurück gekommen 

Aber was ist mit den Kärntner los? 

Sonst ein Sympathisches Volk aber gegen Rapid hauts ihnen den Vogel raus egal ob Fans oder Betreuer sowie den Präsidenten 

Sowas unfaires hab ich schon lange nicht mehr gesehen 

Und Sky verliert kein Wort darüber über die Schimpfworte was da gefallen sind aber im Vorbericht noch Mareks hoit die Goschn bringen 

Wenn sich Rapid Offizielle so benehmen bringt Sky einen Sondersendung

Sie sind es eben über Jahre gewohnt, dass alles für sie zusammen läuft. Kofler hat sich das erste mal beim Schiedsrichter während des Spiels beschwert als er (Kofler) bei einem Corner gegen Novak gerannt und auf dem Scheißer gelandet ist.

Die Ungustln wissen nicht einmal, dass man zwecks Fair Play einen Ball zurück spielt (siuation Ullmann, wo übrigens Ullmann klar gefoult), nur am beschweren zu einem Zeitpunkt wo sie schon 3-4 gelbe eh nicht gesehen haben die angebracht gewesen wären.

Dann noch der Stadionsprecher, das war immer schon ein extrem ungutes Pflaster dort, herrlich wie sie auszucken wenn mal nicht alles für sie läuft. Jetzt können sie zeigen, wie gut sie wirklich sind.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Sie sind es eben über Jahre gewohnt, dass alles für sie zusammen läuft. Kogler hat sich das erste mal beim Schiedsrichter während des Spiels beschwert als er (Kogler) bei einem Corner gegen Novak gerannt und auf dem Scheißer gelandet ist.

kofler nicht kogler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollt dem Kofler einer sagen, er kann froh sein, dass er den Elfer nicht gehalten hat - weil der hätte ganz klar wiederholt werden müssen. :lol: Der war nämlich irgendwo als Kara den Ball trifft.

Man stelle sich vor der hält den Elfer. Der Elfmeter wird wiederholt und verwertet. Dann hättest einen Aufschrei in Fußball Österreich. In den Bundesländer würdens schreien "Wiener Mafia", die Hanseln in Favoriten würden schreien "Oaschloch brunzer Verein. Frechheit. Skandal. Hurenk....." und in Wolfsberg würden noch immer ein paar Angsoffene "Schiaba, Schiaba" vorm mittlerweile dunklen Stadion schreien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Woid4tla schrieb vor 5 Minuten:

Und wozu bitte eine Abstimmung? Dass sich die ganzen Rapid-Komplexler zusammentun können und gegen Rapid stimmen? Als ob man noch irgendetwas ändern könnte

Das ist es ja. Es geht wieder um Rapid. Nicht mehr um Wac. Damit wollen sie noch "klicks" sammeln. Verdammte schweinebande die sky. Gut das ich vor jahren gekündigt habe. (Musste sogar das ganze über rehtsschutz laufen :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.