Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten:

Habe voriges Jahr überlegt, ob ich mir diesen Sender ins Haus holen soll. Habs dann nicht gemacht. Gute Entscheidung.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Alles in allen war es trotzdem ein verdienter Sieg 

Ohne ruhende Bälle wäre der WAC niemals zurück gekommen 

Aber was ist mit den Kärntner los? 

Sonst ein Sympathisches Volk aber gegen Rapid hauts ihnen den Vogel raus egal ob Fans oder Betreuer sowie den Präsidenten 

Sowas unfaires hab ich schon lange nicht mehr gesehen 

Und Sky verliert kein Wort darüber über die Schimpfworte was da gefallen sind aber im Vorbericht noch Mareks hoit die Goschn bringen 

Wenn sich Rapid Offizielle so benehmen bringt Sky einen Sondersendung

Ich als ausfgewachsene Steirerin frag mich das nicht, das war genau das was ich mir von den Kärntnern erwarte... bitter nur dass da auch Steirer unterwegs waren... :D zum Glück waren die unsrigen Spirler deutlich fairer als ich das gewesen wär an ihrer Stelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jetzt gerade Riegler am Rasen gesehen. Wo gibts den sowas? Können das die Trottelmedien vielleicht auch mal aufgreifen? Man stelle sich den Zirkus vor, wenn Bruckner oder Peschek nach dem Spiel auf dem Rasen sind und den Schiri angehen.

Die Dorfvereine können sich ja wirklich alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte machst euch nicht lächerlich:

https://www.skysportaustria.at/voting-umstrittener-elfmeter-fuer-rapid-foul-oder-kein-foul/

Ich weiß schon, das Konrad jetzt zwei Mal zu Mateschitz betten muss, um vernünftig schlafen zu können. Eine Abstimmung ist abrr wirklich peinlich.

Ein Bilderbuch-Elfer. Der Verteidiger will Kara zwar nicht absichtlich foulen, rutscht allerdings aus und trifft Kara dabei am Fuß. Worüber will man hier diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woid4tla schrieb vor 3 Minuten:

Habe voriges Jahr überlegt, ob ich mir diesen Sender ins Haus holen soll. Habs dann nicht gemacht. Gute Entscheidung.

Wenn du Spiele von Rapid live sehen willst, hast du halt keine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt gerade Riegler am Rasen gesehen. Wo gibts den sowas? Können das die Trottelmedien vielleicht auch mal aufgreifen? Man stelle sich den Zirkus vor, wenn Bruckner oder Peschek nach dem Spiel auf dem Rasen sind und den Schiri angehen.

Die Dorfvereine können sich ja wirklich alles erlauben.

Gibts das zum nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

 Man stelle sich den Zirkus vor, wenn Bruckner oder Peschek nach dem Spiel auf dem Rasen sind und den Schiri angehen.

Oder "Angsoffener" zum Schiri schreien. Hat Sky sehr schön in der Halbzeitanalyse ausgelassen. Aber bei "hoit de pappn" gabs den Riesenskandal, obwohl man es im TV nicht mal gehört hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollt dem Kofler einer sagen, er kann froh sein, dass er den Elfer nicht gehalten hat - weil der hätte ganz klar wiederholt werden müssen. :lol: Der war nämlich irgendwo als Kara den Ball trifft. 

image.png

 

bearbeitet von katnikpauer
Edit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb Gerade eben:

Ein Bilderbuch-Elfer. Der Verteidiger will Kara zwar nicht absichtlich foulen, rutscht allerdings aus und trifft Kara dabei am Fuß. Worüber will man hier diskutieren?

Und wozu bitte eine Abstimmung? Dass sich die ganzen Rapid-Komplexler zusammentun können und gegen Rapid stimmen? Als ob man noch irgendetwas ändern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke Rapid, grad mal ein paar Tage nach Arsenal wieder ein richtig geiles Spiel. Und Deni durfte auch wieder mal für ein paar Minuten ran, freut mich sehr.

Dem WAC muß man Respekt zollen - also nicht den schwindlichen Funktionären, sondern der Mannschaft + Trainer - nach dem 0:2 nochmal so zurückkommen ist schon richtig gut.

Insgesamt leider geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.