Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommen die tränen...

Ich bin für Emotionen im Fußball, aber dieses gehässige Auftreten ist leider bei Rapid stärker als anderswo.

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Dann lies mal den Lask oder den 7er.

Der Lask steht da Rapid wenig nach, nur sinds halt insgesamt ein bisschen lachhaft ;)

servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Danke für den input, aber keiner hat dich danach gefragt.

Mir kommen die Tränen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich hier den Thread so durchliest, darf man sich echt nicht wundern, dass Rapid bei allen anderen Vereinen so verhasst ist...

Achso? Bitte um Aufklärung.
Wir haben ein turbulentes Spiel heute gewonnen. Ich behaupte verdient, denn über 90 Minuten waren wir eine knappe Stunde die bessere, teilweise drückend überlegene, Mannschaft. Die ersten 25 Minuten von Halbzeit 2 waren dann zum Vergessen, aber zum Schluss haben wir uns gefangen. Der Elfer zum 3-4 war einer, bei einer ähnlichen Situation zuvor bei 3-3 auf der anderen Seite hätten 2 von 5 Schiris mitunter allerdings auch Elfer gezeigt (fürn Rapid-Hasser Konrad zB war's aber keiner).

So, und jetzt stell dir vor, hier in der Nachbesprechung geht es drunter und drüber. Schock und Erleichterung gehen Hand in Hand, man lässt sich nochmal bisl aus und am Ende sind doch alle glücklich, dass des zu drei Punkten gereicht hat. Dass Konrad, Riegler oder der WAC-Stadionsprecher was abbekommen, ist inhärente Fußballforumlogik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.