Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Den zweiten kannst fast nicht verteidigen. Aber für den ersten braucht man mal einen anderen Goalie, der auch beim Stangenschuss vom Joveljic wieder IRGENDWO gestanden ist. Strebinger verunsichert die Hintermannschaft einfach, das wird nix mehr mit diesem Nerverl. Leider is man nach dem Abgang von Knofi ohne Alternative.

Beim Richie ist in letzter Zeit leider viel zusammengekommen. Der Wechsel von Payer auf Macho, der  K.O. gegen Red Bull, dann die Herzprobleme inkl. OP und dann noch die Rückenprobleme im Frühjahr.

Ich tue mir sehr schwer ihn zu kritisieren, weil ich ihn sehr mag und weiß, welch tolle Fähigkeiten er hat, mit denen er uns schon oft genug den Arsch gerettet hat.

Ich hoffe, er findet bald wieder zu alter Stärke.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger verunsichert die Hintermannschaft einfach, das wird nix mehr mit diesem Nerverl. Leider is man nach dem Abgang von Knofi ohne Alternative.

Ich muss dir leider Recht geben..Tormann und Hintermannschaft sind phasenweise keine Einheit...das muss besser werden..Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Unglaubliches Spiel. Hätt ich nicht erwartet. Das alles darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in der gesamten Verteidigung Probleme haben.

Ich geh jetzt mal in den 7er Channel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Oft pack ich so eine Partie nicht mehr. 
 

Bei 2:0 und einem völlig ungefährlichen WAC noch von einem Sieg ausgegangen, mit dem Anschlusstreffer schon die Hose bemalt.

Unglaublich sich vom FC FreekickLiendl fast noch nudeln zu lassen.

Im Endeffekt aber ein völlig verdienter Auswärtssieg. Danke dem freundlichen WAClern fürs entgegenkommen.

RAPID

Wird den meisten hier so ergangen sein, insbesondere nach dem Arsenal-Spiel. Nach dem 3-2 war der Sieg für mich jedenfalls kein Thema mehr, vor allem nach dem Barac-Wechsel, wo wir gefühlt drei Sekunden später das dritte Tor kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.