Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Glück ist das heute nochmal gut ausgegangen, Danke Ercan! Nach dem 3-2 bin ich zwar nicht von einer fixen Niederlage ausgegangen, hätte einen Sieg aber nicht mehr für möglich gehalten. Man wird manchmal doch noch eines besseren belehrt.

Wir brauchen unbedingt mehr Standard-Training sonst klingelt es am Donnerstag wieder, und gegen Molde gilt verlieren verboten!

@Martin Konrad: In your fucking face du Ungustl! :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird es die Sondersendung mit Interview/Verhör über Regler geben, der als Präsident schon vorm Schlusspfiff neben dem 4.Schiedsrichter an der Outlinie steht, wo er nix verloren hat, um dann nach dem Schlusspfiff direkt zum Schiri zu rennen, um ihn (mit ich nehme mal an nicht so netten Worten) anzuschreien? :=

 

 

 

 

 

 

Aso moment, war ja nicht Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl 

 

Finde ich auch. Er hat gerackert und einige Bälle gut verarbeitet. Die neue Spielweise passt sogar sehr gut zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Aber ich kann mir trotzdem nicht erklären, wieso die Leistung zeitweise so unter aller Sau war 

weil der gegner natürlich alles nochmal vorgeworfen hat und der wac ist ja durchaus eine gute mannschaft. der schnelle anschlusstreffer hat denen natürlich aufwind gegeben. aber rapid hat moral gezeigt und zurückgeschlagen. das war absolut top und wird der mannschaft viel kraft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also das war echt ein Hammer, dass wir da nochmals zurückgekommen sind, perfekt, das gibt uns einen richtigen Schub, das ist die Rapid die wir sehen wollen, man gibt niemals auf. :super:

Absolut. Aber die Defensivstandards... Das muss dringend besser werden. Wir zerstören uns sonst unnötig soviel gutes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Didi ist es hoch anzurechnen, dass er selbst aus angeblich mental schwachen Spielern, Kämpfer die niemals aufgeben gemacht hat. Alar ist so auch eine echte Alternative! 

Ich habe ja das Gefühl, dass das sein Plan war. Alar, trotz seinen 30, so zurechtbiegen, dass er eine Alternative wird. Und dann schön langsam belohnen. Würde mich bei Didi nicht wundern, der sicher um die Qualitäten von Deni Bescheid weiß. Die Grazer Jahre sind sicher nicht unbemerkt an Kühbauer vorbeigegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.