Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Liab, wie die Wolfsberger auszucken, weil sie sich auf ihrem Dorfplatz ausnahmsweise mal nicht unverdient zu Punkten gegen uns brunzen.

Unsere defensive Standardschwäche ist aber eine Seuche, die uns inzwischen über ein Jahr verfolgt. Ohne nachzuschauen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir seit geraumer Zeit mehr als 50% der Gegentore aus Standards kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hatte schon Angst, dass die starke Leistung von Koya heute komplett untergeht - dieser Krimi hätte nicht sein müssen aber irgendwie war es am Ende dann doch noch geil so dramatisch den Sieg zu holen.

 

Den Frust vom WAC kann ich verstehen, aber sie mussten froh sein, dass wir ihnen heute mindestens 2 Tore geschenkt haben und sie so die Partie vorübergehend an sich reissen konnten. Ich gebe zu, zu dem Zeitpunkt hätte man sich nicht wundern dürfen wenn sie auch noch ein 4tes Tor machen, dann wäre die Geschichte für uns erledigt gewesen.

 

Jedenfalls sehr wichtiger Sieg für unsere Truppe, freut mich dass man nochmal alles gegeben hat um das zu zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb Gerade eben:

Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl 

 

Rackern tun halt Fountas, Kara und Kita genauso. Alar ist 4. in der Stürmerhierarchie und das passt derzeit auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin gespannt wie lange Kara noch in Hütteldorf kicken wird. 18 Spiele für Rapid, 8 Tore und 6 Assists. Um 200k aus der 2. Liga :lol:

Da kann man Zoki und Didi nur ein Kompliment machen.

Auch Koya mit Tor und Assist, freut mich unheimlich, genauso wie für Schick. Ein Last Minute-Sieg der unglaublich gut tut, nach 5 Jahren endlich wieder ein Liga-Sieg in Wolfsberg.

Hätten wir nicht so schnell den Anschluss bekommen, wäre es wesentlich souveräner über die Bühne gegangen. Aber es wäre dann ja nicht Rapid :D

Kann Kühbauer eigentlich noch immer keinen Offensiv-Fußball :davinci: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.