FIRST VIENNA FC 1894-SR Donaufeld (11.Rd.Wr.Stadtliga) 4:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So für mich war's das für dieses Jahr. Mir is es zu gefährlich, Mittwoch wär sowieso nicht gegangen. Und dann weiss man nicht, ob überhaupt heuer noch weitergespielt wird.

SCHLADI, übertragt ihr heute ?:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

U23 Partie wurde wetterbedingt verschoben, sh. U23 Thread

Dann wirds wohl keine Gastro geben heute...

edit: ah, sorry, eh schon im anderen Thread

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schau heute hin, erstens, weil im Freien sitzen unter die Kategorie "völlig unbedenklich" fällt und zweitens, weil es wahrscheinlich das letzte Live Spiel im Stadion für 2020 sein wird - ich hoffe noch auf den Cup, weil das eventuell unter die Kategorie "professionell" fällt und vielleicht geht da noch was...

Mal schauen - ich erwarte das Schlimmste, hoffe aber auf ein bisschen Vernunft und Augenmaß bei den Maßnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die erste Hälfte war von der gesamten Mannschaft wirklich extrem gut, Donaufeld ist kein schlechtes Team., kam aber fast zu keiner Chance. Das 1:0 war sensationell kombiniert, der dritte Treffer hat mir aber fast noch besser gefallen, da er gezeigt hat, was für ein Wille in dieser Mannschaft steckt. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass unser Team sehr gut zusammengestellt wurde, es sind nicht nur die technischen Fähigkeiten, die das Herz des Fans höher schlagen lassen, sondern auch der dauerhafte Einsatz und meiner Meinung nach die Zweikampfstärke, die hervorsticht.

Hut ab vor dieser Vienna, es macht einen schon ziemlich traurig, dass es vielelicht das letzte Match für längere Zeit ist, das man vor Ort bewundern kann. Gemma Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CockneyReject schrieb vor 10 Stunden:

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass unser Team sehr gut zusammengestellt wurde, es sind nicht nur die technischen Fähigkeiten, die das Herz des Fans höher schlagen lassen, sondern auch der dauerhafte Einsatz und meiner Meinung nach die Zweikampfstärke, die hervorsticht.

Recht hast! Ich erinnere mich, wie im Sommer teils doch herbe Kritik an den Transfers und dem Sportdirektor geübt wurde, ich hoffe all jene haben ihre Meinung über ihn geändert. Er ist wirklich extrem wichtig für den Verein, kennt die Szene und hat ein gutes Gespür für Spieler mit dem richtigen Charakter - vermutlich, weil er selbst so gebaut ist. Er hat einen wie man hört deutlich günstigeren Kader mit aus meiner Sicht höheren Qualität als letztes Jahr zusammengestellt und die richtigen Spieler abgegeben. Und der Rest des Lobs gehört dem Trainer, die Mannschaft ist sehr gut eingestellt, rotiert speziell im Mittelfeld oft die Positionen und ist vielen Gegnern in dieser Liga auch rein taktisch überlegen.

Einzig dass wir Chiste abgeben und Kindl holen mußte, verstehe ich nach wie vor nicht. Für den Job auf der Bank hätte er genauso getaugt und hat meiner Meinung nach die Qualität, um auch als Ersatz am Feld eine gute Figur zu machen falls nötig. Als einzigen sinnvollen Grund kann ich mir nur vorstellen, das Kindl unseren Kazan (der gestern auch wieder super war) im Training mehr pusht.

Ach ja, im Stadion war ich gestern auch noch. Gefährlich wirkte es nicht, alle mit Masken auf auch beim sitzen ... und ... ehrlich gesagt wenn ich Virus wäre, würd ich bei dem Hundswetter eh nicht vor die Tür gehen.

Die erste Hälfte war geil, die Tore super und das gegen einen Gegner, der durchaus auch seine Qualität aufblitzen hat lassen. Die zweite war dann souverän mit einem Gang weniger, deswegen leider nicht so schön anzuschauen. Aber nachdem glücklicherweise die Gastro offen hatte, konnte man sich damit abfinden. Und dann gabs ja noch ein Belohnung in der Nachspielzeit fürs Durchhalten bis zum Schluß.

Das wars dann wohl mit der Herbstsaison, ich hoffe dass wir Mittwoch wenigstens noch im Fernseher blau-gelb sehen können. Ich hoffe nur, dass wir im Frühjahr diese Saison soweit fertig spielen können, dass sie gewertet wird. Es wär echt schade um diese Mannschaft, wenn das heuer noch einmal nix wird. Sportlich wär ich - bei aller starken Konkurrenz - nach dem bisher Gezeigten wahrlich optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rickvienna schrieb vor 48 Minuten:

und die richtigen Spieler abgegeben

Wieso wurden die "richtigen Spieler" abgegeben? Das finde ich unfair ihnen gegenüber. Viele von diesen Spielern sind mit uns durch die beschissenste Zeit der Vereinsgeschichte mit in die 5. Liga gegangen und haben uns da auch raus gebracht, also find ich, dass man ihnen auch dankbar sein könnte... 

Und das sie die gleiche Klasse hatten kann man sehen, da sie letztes Jahr auch die Liga mit klarem Vorsprung leider abbrechen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.