Runde 7: KSV 1919 vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kapfenberg steht auch nur hinten drinnen. Zum Teil mit 10 Mann. 

Bei uns fehlt der letzte Pass und die Geschwindigkeit. Das erste Tor wäre wichtig zu machen.

Da ich immer versuch positiv zu sein. Greil finde ich gut und wir kontrollieren das Match. 

Ich würde jetzt einen neuen Stürmer bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Definitiv. 

Von unserem sehr guten Mittelfeld der letzten Saison ist leider nicht mehr viel übrig. 

Und da haben wir uns schon sehr schwer getan Tore zu schießen. Man kann sich ja denken wie das weitergehen wird.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Klagenfurt23 schrieb vor 1 Minute:

Die Wechsel versteht heute auch nur Micheu ?‍♂️

Vielleicht will er das X halten? Den Meistertitel und den Aufstieg können wir uns jedenfalls abschminken wenn kadermäßig nicht noch was passiert. Pink....

...na Gott sei Dank. Gut geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.