Runde 7: KSV 1919 vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho

Morgen 10:30 Uhr spielen wir auswärts gegen den KSV, der sich am Freitag gegen den LASK 2 mit 5:0 durchsetzen konnte.

Auch wenn das Spiel/Ergebnis am FR gegen Lafnitz ernüchternd war, bin ich positiv gestimmt. Wird zwar ein sehr enges Spiel, aber wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft stellt sich mittlerweile eh schon fast von alleine auf:

                 Menzel

Paul Mahrer Saravanja Moreira 

   Greil Hütter Straudi Cvetko 

             Pink Markoutz

Bank: Sygo, Schulz, Hüther, Markelic, Killar, Jaritz, Pecirep 

Ergebnis Tipp getraue ich mir irgendwie keinen abzugeben. Gefühlt ist da alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nussrebell schrieb vor 10 Minuten:

Menzel hält morgen seinen Kasten sauber.

2:0  Austria Tore: Markoutz, Pink

Defensiv gut stehen wird enorm wichtig sein, i hoffe wir sind morgen Vormittag 95 Minuten hellwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.