Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb Gerade eben:

Da glaubt man die finsteren Jahre sind definitiv vorbei. Dann sowas. Man glaubt sich in die düsteren Canadi zurückversetzt. 

Das habe ich schon vor Wochen mal geschrieben und wurde hier gesteinigt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn... zuerst spielen wir eine erste Hälfte, die in allen Belangen stark ist und dann lassen wir uns zwei Tore durch Standards vom komplett unterirdischen WAC machen. Leider haben wir uns auch von der Unruhe, die von den Bänken kam extrem anstecken lassen. Da muss man dem Schiri auch den Vorwurf machen das nie unter Kontrolle gebracht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Blöd nur, dass ich der bin, der am Ende recht behält.

Weil du womit beweisen kannst dass es mit einem anderen Wechsel besser gelaufen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.