Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

best dm
1 minute ago, servasoida said:

Er is rausgekommen, bist blind?

Du checkst das offenbar nicht. Die Frage ist, wo er am Anfang gestanden ist, als der weite Pass kam. Warum steht er auf der Torlinie, wenn der Ball nicht einmal über der Mittellinie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Und jetzt dürfen mir all die Experten hier, die vorhin den Barac-Wechsel rechtfertigt haben, bitte erklären, warum das ein guter Wechsel war. :facepalm:

Durch einen Kopfball haben wir kein Gegentor bekommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Und jetzt dürfen mir all die Experten hier, die vorhin den Barac-Wechsel rechtfertigt haben, bitte erklären, warum das ein guter Wechsel war. :facepalm:

wurde dir mehrmals erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sowas von brennhaas...unglaublich schmerzhaft und unverdient.

Aber wenn man gegen diesen Gegner bei Standards Kinderfussball spielt, darf man sich nicht wundern.

Wie ich dieses unnötige Scheiss Stadion hasse, dort greift man immer in die Scheisse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.