Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Exilgrüner schrieb vor einer Stunde:

Das ist einfach eine indiskutable Leistung, normal musst die für diese Frechheit zu Fuß heim schicken.

wir haben doch nicht abgestellt. die pressen weiter, hofmann hatte eine gute kopfballchance. so frustrierend das ist, aber ich halte das 3:2 für extrem unverdient. die fairplay-bauern haben zwei flanken vom liendl und kommen zwei mal zum kopfball. und dann hams oberwasser, barac fährt daneben und die wissen selbst nicht, wie sie zu der führung gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 1 Minute:

Greiml ist gar nicht mehr im Spiel, zu deiner Info

Das gewinnen wir noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.