Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Kitagawa hat auch bei Sky schon einen schlechten Ruf und wurde schon oft negativ erwähnt. Bei Minamino hat jahrelang niemand was gesagt und der war lange Zeit auch alles andere als effizient.

Jahrelang? Minamino hat in seiner zweiten saison schon13 tore erzielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich so nicht stehen lassen. Da ist mir Sky beim Arsch lieber als dieses Drecksmedium. 

da bin ich ganz bei dir - servustv ist schrecklich, aber das hat für mich auch politische hintergründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte fast meinen dass früher oft die gesamtleistung der mannschaft an der tagesverfassung der beiden hing. Jetz sind alle füreinander da und gehen zu zweit und dritt auf den ball, die vorderen spieler helfen hinten aus, die flügel rennen wie irre rauf und runter tun _gemeinsam_

das is echt rapid so wie ichs kennengelernt hab vor Jahrzehnten ;)

dann geb ich dir absolut Recht !!

Alle für einen, einer für Alle wird seit dem dem Meister Playoff so richtig gelebt am Platz und diese Saison noch mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

„Männerfußball“! Das fällt mir ein, wenn ich Ritzmaier beobachte...alleine wie er ganz ausgefuchst den Freistoß kurz vor der Halbzeit rausholt, herrlich - wartet auf den übermotivierten Kontakt vom frustrierten Kärntner und holt in einer ausweglosen Situation einen gefährlichen Standard raus! 

Absolut richtig. 

In dieser ganz wichtigen Hinsicht gefällt mir auch der "neue" Maxi Hofmann und natürlich grande Stojko. Und auch Ljubicic entwickelt sich da gut. 

Das brauchte unser Spiel wie ich am Wochenende ein(?) Bier mit Freunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 1 Minute:

wegen dem Elfer jetzt oder überhaupt? Okay deppade Frog !

Man merkt halt komplett die Abneigung gegenüber Rapid, ganz speziell die liebe Konstanze seit dem Spruchband damals haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woid4tla schrieb vor 4 Minuten:

Ob das ein Zufall ist, dass gerade Konrad gefühlt jedes Rapid-Spiel kommentiert?

Das ist eine Strafe von Sky, jetzt, wo wir meist gewinnen. Vor zwei Jahren hätte er deutlich mehr Spaß daran gehabt.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.