Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

genau - das meine ich. 

Hier nochmal, weils im Torjubel wohl unterging: Nennt sich PID und wird benutzt um zu identifizieren woher der Content - so er illegal weitergegeben wird kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Schick und Kitigawa schon getroffen haben, schimpfen wir in dem Fall über Grahovac?

Strebingerbashing wär noch in Mode momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Hier nochmal, weils im Torjubel wohl unterging: Nennt sich PID und wird benutzt um zu identifizieren woher der Content - so er illegal weitergegeben wird kommt.

danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es is unpackbar wieviele zweite bälle wir auf einmal holen und so dem gegner den flow zerstören (auch wenn selber dann vielleicht nach 1-2 pässen nix rauskommt) das find ich imho wichtig damit der gegner keinen druck aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.